Welchen Song hört ihr gerade
Billi Eilish war mir nicht bekannt, Susi. Der Song werde ich dann auch im Kino hören, denn den letzten Bond Film mit Daniel Craig will ich mir angucken.
Shirley Bassey ist natürlich bekannt, tolle Stimme , aber die Musikrichtung ist nicht so ganz mein Fall.
Mio, dein Zeugs gefällt mir sehr
#11903 RE: Welchen Song hört ihr gerade
(
gelöscht
)
#11904 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Zum Matthias braucht es einen gewissen Bezug, den ich leider nie hatte. Über seine "Unendlich Geschenk- Edition" hat der Kalkofen eine Persiflage gemacht. Aber ich gönne ihn natürlich allen, auch Dir, liebe Reba, welche ihm zu Füßen liegen...
Mir ist da der Jimmy doch eine ganze Ecke (nochmal) lieber:
Mit den Beatles fing alles bei mir an ....musikalisch gesehen. Die Campbells kenne ich erst (hm, wie lange bin ich im Forum? ) seit ein paar Jahren. ' Styx' sagte mir nix, aber der Song ist natürlich bekannt.
Flotte Schwoof Musik
Margot Eskens wurde früher oft im Radio gespielt. Ich weiß gar nicht, ob sie überhaupt noch lebt. Werde gleich mal googeln gehen.
Auch die Dorthe war oft zu sehen und zu hören. Ist auch schon ein par Jährchen her.
#11914 RE: Welchen Song hört ihr gerade
So viel ich weiß leidet Margot Eskens seit etlichen Jahren an fortschreitender Demenz. Sie ist Jahrgang 1939 und müsste in ihrem Haus am Wörthersee leben. Ihr jüngerer Bruder hat sie mal versorgt. Ob sie inzwischen in einem Heim ist, oder was überhaupt aktuell mit ihr los ist, habe ich in 20 Minuten recherchieren nicht herausfinden können.
Margot Eskens lebt, das ist schon mal erfreulich. Obwohl: fortschreitende Demenz...
Ich habe auch recherchiert und zwei Raritäten ausgegraben.....ein Duett mit Silvio Francesco
und ein ein Duett mit Udo Jürgens . Kaum zu glauben, kannte ich nicht.
#11917 RE: Welchen Song hört ihr gerade
#11918 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Kunterbunte Musikmischung hier wieder.
Eri die Schlager von Dir vorgestellt erinnern mich immer an meine Kleinmädchenzeit. Da hörte ich jeden Freitag die deutsche Hitparade.
Der hatte es mir damals angetan. Er nicht, seine Lieder. Die waren so herrlich traurig... immerzu Liebeskummer hatte der.
- Herzlich Willkommen im Seniorenforum50plus
- Themenforum
- Insekten
- Leben im Alter
- Rente
- Vorsorgevollmacht, Betreuungsvollmacht, Testament
- Leben im Alter allgemein
- Haushalt + Wohnen
- Kulinarisches
- Fleisch- u. Geflügel
- Fisch, Meerestiere
- Kartoffel-, Nudel-, Reisgerichte