Welchen Song hört ihr gerade

  • Seite 477 von 565
15.02.2020 12:50
avatar  Mioram
#11901 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Komme mir beinahe wie ein Konst-Fledderer vor, wenn ich mit meinem Zeugs hier einfalle:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2020 13:44
avatar  Eri
#11902 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Billi Eilish war mir nicht bekannt, Susi. Der Song werde ich dann auch im Kino hören, denn den letzten Bond Film mit Daniel Craig will ich mir angucken.
Shirley Bassey ist natürlich bekannt, tolle Stimme , aber die Musikrichtung ist nicht so ganz mein Fall.
Mio, dein Zeugs gefällt mir sehr

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2020 18:27 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2020 18:29)
avatar  Mioram
#11903 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Aaach, das war vielleicht eine Superschnulze dazumal, Eri!

Und mein Rhythmus erneut:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2020 07:18 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2020 07:19)
avatar  ( gelöscht )
#11904 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Es rockt hier wieder gewaltig .

Habe Mathias Reim wieder für mich entdeckt:



...brings back memories ♥


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2020 10:21
avatar  Mioram
#11905 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Zum Matthias braucht es einen gewissen Bezug, den ich leider nie hatte. Über seine "Unendlich Geschenk- Edition" hat der Kalkofen eine Persiflage gemacht. Aber ich gönne ihn natürlich allen, auch Dir, liebe Reba, welche ihm zu Füßen liegen...

Mir ist da der Jimmy doch eine ganze Ecke (nochmal) lieber:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2020 07:08
avatar  ( gelöscht )
#11906 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Super, Mio .

Heute Morgen ist mir danach:


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2020 09:47
avatar  Rika
#11907 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Schöne und interessante Musik hier wieder von Euch.
Ja Reba, das ist einer der schönsten Beatles-Songs.

Noch einer von den ganz alten:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2020 11:35
avatar  Mioram
#11908 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Das ist schöne Beatles-Musik, ja.

Wieder einmal meine Freunde in South Africa:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2020 07:20
avatar  Rika
#11909 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Zu den Jahrestagen Styx

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2020 11:30
avatar  Eri
#11910 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Mit den Beatles fing alles bei mir an ....musikalisch gesehen. Die Campbells kenne ich erst (hm, wie lange bin ich im Forum? ) seit ein paar Jahren. ' Styx' sagte mir nix, aber der Song ist natürlich bekannt.

Flotte Schwoof Musik

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2020 12:18
avatar  Mioram
#11911 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Die Styx-Version ist "künstlerisch" wohl wertvoller als die von Boney M. und der "Pete" macht seine Sache sehr gut, meine ich.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2020 12:00
avatar  Mioram
#11912 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Die mochte ich über die Jahrzehnte...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2020 12:33
avatar  Eri
#11913 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Margot Eskens wurde früher oft im Radio gespielt. Ich weiß gar nicht, ob sie überhaupt noch lebt. Werde gleich mal googeln gehen.


Auch die Dorthe war oft zu sehen und zu hören. Ist auch schon ein par Jährchen her.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2020 14:08 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2020 14:13)
avatar  Mioram
#11914 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

So viel ich weiß leidet Margot Eskens seit etlichen Jahren an fortschreitender Demenz. Sie ist Jahrgang 1939 und müsste in ihrem Haus am Wörthersee leben. Ihr jüngerer Bruder hat sie mal versorgt. Ob sie inzwischen in einem Heim ist, oder was überhaupt aktuell mit ihr los ist, habe ich in 20 Minuten recherchieren nicht herausfinden können.



<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2020 20:19
avatar  Eri
#11915 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Margot Eskens lebt, das ist schon mal erfreulich. Obwohl: fortschreitende Demenz...
Ich habe auch recherchiert und zwei Raritäten ausgegraben.....ein Duett mit Silvio Francesco




und ein ein Duett mit Udo Jürgens . Kaum zu glauben, kannte ich nicht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2020 15:50
avatar  Mioram
#11916 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Ach ja!...*seufz*

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2020 17:29 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2020 17:29)
avatar  Eri
#11917 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Wer schon alles die Mary Lou besungen hat ....sagenhaft.

Bei mir hat sich ein Student aus Uppsalalala eingenistet. Warum? Das weiß der Himmel.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2020 18:38 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2020 18:39)
avatar  Rika
#11918 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Kunterbunte Musikmischung hier wieder.
Eri die Schlager von Dir vorgestellt erinnern mich immer an meine Kleinmädchenzeit. Da hörte ich jeden Freitag die deutsche Hitparade.

Der hatte es mir damals angetan. Er nicht, seine Lieder. Die waren so herrlich traurig... immerzu Liebeskummer hatte der.




Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2020 19:04
avatar  Rika
#11919 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Im Oldies-but-Goldies-Radio von Antenne Bayern gerade:


Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2020 10:35
avatar  Eri
#11920 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Der Song ist wirklich ein Goldie, Rika.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 18:40
avatar  Rika
#11921 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Hier hat sich ja garnix mehr getan!
Eri diese Version kenn ich auch.

Und jetzt mal ein Oldie mit einem sehr interessanten Text

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2020 08:15
avatar  Eri
#11922 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Den Text von Trio kann jeder gleich mitsingen , bei Carbonara sieht das schon anders aus.


Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2020 11:46
avatar  Mioram
#11923 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Ihr muntert selbst mich mit Eurer Musi auf!

Nochmals wegen der Erinnerung an den Guy am heutigen Tage:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2020 12:46
avatar  Eri
#11924 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Beim Song vom Guy zähle ich automatisch meine Sorgen.



Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2020 07:27
avatar  ( gelöscht )
#11925 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Tolle songs hier.

Aus gegebenen Anlass: Eine Freundin und ich fliegen im September 2021 nach Athen. Unser Hotel liegt nur 300 Meter von der Altsadt entfernt, wo sie schon häufger hergelaufen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!