Welchen Song hört ihr gerade
#11401 RE: Welchen Song hört ihr gerade
#11404 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Nadine kannte ich auch nicht , Danny & The Juniors hauen mich grad mehr vom Hocker. Reba, der Wendler ist mir praktisch unbekannt, hörte den wissentlich noch nie singen. Hab nur beim Friseur mal über ihn und seine junge Freundin gelesen.
Eri, da hast Du aber großes Glück, dass Dich der Wendler mit seiner Arroganz verschont hat. Er ist momentan in allen Gazetten. Lieder von ihm kenne ich auch nicht. Oder sie liefen einfach so an mir vorbei. Jedenfalls kenne ich keines.
Das Lied von Udo Jürgens berührt mich sehr. Das war noch ein großartiger Sänger und Komponist.
Hier ein Lied von Salavatore Adamo, das auch sehr berührt. Es stammt aus der Serie "Kieselsteine" die absolut nicht mehr zu bekommen sind. Auf dieser Serie sang er ernstere Lieder.
Hier gibt es das Album als Schallplatte Reba: https://www.amazon.de/Kieselsteine-Adamo/dp/B000Y9NXU6
Als CD auch, aber sauteuer: https://www.amazon.de/Kieselsteine/dp/B0...&s=music&sr=1-2
(
gelöscht
)
#11418 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Ja, Mio, dieses Lied ist auch auf der erwähnten CD. Ich habe mich aber inzwischen dagegen entschieden.
Ich möchte keine CD, in der jemand über Aufgehängte singt. (Nochmals Danke für`s Suchen und Finden).
Hier ein song, in dem über Adamo gesungen wird. Ich finde das Lied ganz bezaubernd.
#11422 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Dachte zuerst beim Lesen, dass du was hattest mit der Dolly , Mio. Ihre Songs sind so herrlich anspruchslos. Rika, Everly Brothers immer wieder gerne, der Song ist mir persönlich eine Spur zu schmalzig.
Hier noch einmal die Bibi...
Gebt's zu, Ihr kramt mir zuliebe die herrlichen Schlager-Oldies heraus?!
Die Bibi Johns hörte und sah ich damals immer sehr gern. Wir empfingen die TV-Sendungen des Westfernsehens anfangs nur über die "Ochsenkopf"-Antenne. Der 188 Meter hohe Sendemast stand im Fichtelgebirge.
Das war dazumal auch seine Zeit:
- Herzlich Willkommen im Seniorenforum50plus
- Themenforum
- Insekten
- Leben im Alter
- Rente
- Vorsorgevollmacht, Betreuungsvollmacht, Testament
- Leben im Alter allgemein
- Haushalt + Wohnen
- Kulinarisches
- Fleisch- u. Geflügel
- Fisch, Meerestiere