Welchen Song hört ihr gerade

  • Seite 422 von 565
28.02.2019 20:46
avatar  Eri
#10526 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Die keltische Musik gefällt mir besonders zu späterer Stunde sehr gut, Zilly.
Mein Mann ist ein großer Fan von Loreena McKennitt und er hat mich mit seiner Begeisterung ein wenig angesteckt, als wir sie vor Jahren mal live in der Musikhalle hörten.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 06:59
avatar  Eri
#10527 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Aus gegebenem Anlass....

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 08:12
avatar  Mioram
#10528 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Der Anlässe gibt es einige heute:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2019 10:21 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2019 10:24)
avatar  ( gelöscht )
#10529 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Ja L. Mac Kennitt gehört zu meinen Lieblingssängerinnen
und H.Belafonte höre ich gern

DAs Lied Georgie.. Mio erinnert mich an irgendeine deutsche Version..?
oder irre ich mich ---
Hier mal R.G.



Mio
aha warte ---da klingelst---- irgendwas mit Cindy Lou...oder ???


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 08:12
avatar  Mioram
#10530 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

@Zilly: Genau!..."Heute male ich Dein Bild Cindy Lou" - Drafi Deutscher, damit war er sogar mal auf Platz 1 bei der deutschen Hitwertung!

Ich bin mal in meine ganz frühe Jugendzeit zurück getaucht:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 09:57
avatar  Rika
#10531 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Ach ja Zilly, der Rory war mal mein absoluter Schwarm. Hab ihn oft live erlebt und da war er wirklich gut. Ein fantastischer Gitarrist und ein unglaublich netter Mensch.

Mäcki Boogie, war mir unbekannt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 09:57
avatar  Mioram
#10532 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Dieses Lied mit Bully habe ich bei YouTube nicht (mehr) gefunden und es extra dort "nicht gelistet" hochgeladen, nachdem ich das "Video" auf die Schnelle erstellt hatte:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 10:52
avatar  Eri
#10533 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Den Mäcki Boogie kannte ich auch nicht , nur den Mecki Seemann. Über Bully Buhlans Lieder lässt es sich trefflich schmunzeln, ebenso über den folgenden Song von Graham Bonney. Rory Gallagher ist natürlich eine ganz andere Nummer.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 10:58
avatar  Mioram
#10534 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

...Mochte ich, wirklich! Überhaupt lasse ich auf den Graham nix kommen. Der hat sein Zeugs prima gemacht.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 11:20
avatar  Rika
#10535 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Graham Bonney hing in Lebensgröße an der Wand über meinem Bett als ich ein Schulmädchen war. In der BRAVO konnte man in jeder Ausgabe ein Puzzle-Teil (seitengroß) entnehmen, dann wurde irgendwann ein Musikstar daraus.
Hier sieht man dieses Bild vom Graham wenn auch schwarz-weiß: http://www.lagarden.de/starschnitt/1967/1967.html#18
Er hatte einen lila Nicky-Anzug an und ein Mikrofon in der Hand. Auch die anderen Wände waren voller großer und kleiner Bilder der Pop- und Rockstars beklebt. Mein Vater betrat nie mein Zimmer, meine Mutter sagte immer mit Blick auf den Graham "die sehen aus wie Mädchen".
Als ich mit 16 auszog und mein Vater mein Zimmer betrat bekam er fast seinen zweiten Herzinfarkt. Und meine Mutter wurde zusammen gestaucht weil sie "sowas zugelassen" hatte.
Was da für Erinnerungen auftauchen manchmal, durch Oldies.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 11:24
avatar  Mioram
#10536 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Und es sind sehr schöne Erinnerungen, ja!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 11:30
avatar  Eri
#10537 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Bei mir hing er auch lebensgroß an der Wand, Rika , neben den Beatles und Winnetou & Nscho-Tschi.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 18:02
avatar  Rika
#10538 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Eri wir haben viele identische Jugenderinnerungen, hab ich schon gemerkt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 22:02
avatar  Lenchen
#10539 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2019 08:26
avatar  Eri
#10540 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Bally Prell war mir bislang unbekannt. Habe ich mit Dauergrinsen zugehört , obwohl ich nur die Hälfte verstanden habe - wenn überhaupt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2019 14:15
avatar  Eri
#10541 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 12:34
avatar  Mioram
#10542 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Ja der Harry...

Mir zum Vergnügen:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2019 05:29
avatar  Eri
#10543 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri


Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2019 08:59
avatar  Mioram
#10544 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

...Und das alles in Vorfreude auf den erwarteten Sieg der St- Pauli-Buben über die Junx vom Hannes, Eri?

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 16:42
avatar  Eri
#10545 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Das Lied ist meine Antwort auf die politisch korrekte Faschingsfeier in einer Hamburger Kita.

Den Pauli Jungs drücke ich selbstverständlich sämtliche Daumen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 16:44
avatar  Mioram
#10546 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Von mir heute wie selbstverständliche ein P. March-Titel:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2019 08:32
avatar  Eri
#10547 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Die Peggy träumt immer noch...


Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2019 08:37
avatar  Mioram
#10548 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Das ist eine von jenen "Schrei-Nummern", die ich von den Fünfen nicht so mochte...

Hingegen:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 08:09
avatar  Eri
#10549 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

'Hingegen' ist natürlich auch super

....wird hoffentlich heute auf St. Pauli gesungen

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 11:02
avatar  Mioram
#10550 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

QUEEN, von denen war unsere Tochter voll besessen von...

Wegen des Geburtstagskinds heute stelle ich mal diese "Kansas"-Version von Jan & Dean ein, die mir besonders zusagt:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!