Welchen Song hört ihr gerade

  • Seite 374 von 565
19.02.2018 12:05 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2018 12:06)
avatar  ( gelöscht )
#9326 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

My friend the wind war auch mein Lieblingsstück von Demis.
Ich bin aber auch ein ausgesprochener Zucchero fan




 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2018 07:24
avatar  ( gelöscht )
#9327 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Gerade stöbere ich durch mein Musikarchiv und bei bei Hubert von Goisern hängengeblieben. Für mich ist er ein genialer Musiker und dieses Lied gefällt mir besonders gut


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2018 11:04
avatar  Rika
#9328 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Kunterbuntes Musikprogramm bringt Ihr hier. Super!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2018 13:49
avatar  Eri
#9329 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Schöne Songs hast du eingestellt, Morenica, kannte ich alle nicht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2018 16:24
avatar  ( gelöscht )
#9330 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Hubert von Goisern aus Goisern, einmalig, Morenica.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2018 19:55 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2018 19:56)
avatar  ( gelöscht )
#9331 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Und noch ein Engel - in the arms of an angel ......



Freut mich dass dir Musik aus Goisern gefällt, Heigl


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 10:52
avatar  Mioram
#9332 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

In Engelarme begebe sogar ich mich gerne...

Aber genauso gerne lege ich auch eine kesse Sohle aufs Parkett:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 11:14
avatar  Eri
#9333 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Du bringst immer ganz besonderen Schwung hier rein, Mio. Paul Würges ( Name klingt gefährlich ) kannte ich nicht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 18:04 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2018 18:22)
avatar  ( gelöscht )
#9334 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Ich kannte Paul Würges auch nicht, aber ich war auch nie in der Rock Ecke zu Hause.
Ich kehre nochmal zurück nach Österreich zu Georg Danzer, der bei diesem Song schon sehr von seiner Krankheit gezeichnet war



Und bei Horst Chmela hat mich immer großes Heimweh überkommen. Warum gerade bei diesem Lied weiß ich eigentlich nicht



Und da ich großer Mark Knopfler Fan bin, darf auch mein Lieblingssong von Dire
Straits nicht fehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 19:27
avatar  Rika
#9335 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Tolle Auswahl wieder hier.

Dire Straits mag ich auch sehr, aber am besten gefällt mir das erste Album.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 10:08
avatar  Rika
#9336 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Zum heutigen Geburtstag des weißen Bluesers Johnny Winter

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 10:18
avatar  Mioram
#9337 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

O ja doch, der kann einen mitnehmen (im positiven Sinne)!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 14:26
avatar  Eri
#9338 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Kenne zwar Johnny Winter nicht, Johnny B. Goode dafür umso besser.
Bei Clyde Mc Phatter musste ich erst nachgucken, ob Mann oder Frau. Klasse Song

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 14:45 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2018 14:52)
avatar  Mioram
#9339 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

"The Surprimes" sind nie bis in eine meiner Herzkammern vorgedrungen, weiß nicht weshalb.

Der allerdings schon:



Und der Bub' auch (nicht nur wegen der gekonnten Klampferei...):

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 15:13
avatar  Rika
#9340 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Auf die Supremes bin ich auch nie eingestiegen. Aber was Ihr hier wieder rein stellt ist klasse!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 17:38
avatar  Mioram
#9341 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Habe jetzt einen Wohngeldantrag ausgefüllt (mit aller Unterlagen -Zusammensuche) und dabei deutsche Schlager gehört aus meinen persönlichen "Glanzzeiten".
Leider gibt es bei YouTube nicht: "Ich kann dir was erzählen", mit Peter Kraus - und auch nicht "Aber die in der Mitte", mit Rex Gildo...
Das aber haben die dort:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 08:47
avatar  Eri
#9342 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Uh Oh' finde ich richtig klasse ! Rex Gildo Ehrlich gesagt: Nur die Pfiffe reißen den Song raus.


Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 09:07
avatar  Mioram
#9343 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Ja, der Bass Man-Johnny, der musste wieder einmal her, gelle?

Nu' komme ich wieder angetrabt mit ... (einem völlig Unbekannten)>>>

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 09:56
avatar  Rika
#9344 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Schöne Musik am Morgen an diesem sonnigen Tag.

Noch was dazu:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 10:01
avatar  Mioram
#9345 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Das ging mir immer so aufs/ans Gemüt.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 21:09
avatar  ( gelöscht )
#9346 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Heute waren Morena und ich mit der Lighthouse Family unterwegs, per Knopf im Ohr. Leider haben die zwei aufgehört miteinander Musik zu machen.
Ich bringe zwei Songs die mir besonders gut gefallen




 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 21:20
avatar  Rika
#9347 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Die kannte ich garnicht Morenica.
Alles was musikalisch nach den 70er Jahren kam ging an mir vorbei bis auf ein paar Songs.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 21:25 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2018 21:28)
avatar  ( gelöscht )
#9348 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Das ist lustig Rika. Bei mir ging eher alles vor den 70er Jahren an mir vorbei. 1970 ging ich in die USA und war mehr mit der Musik dort beschäftigt.
Z.B. Room with a view


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 21:32
avatar  Rika
#9349 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Und ich ging Ende der 70er nach Irland und hörte dort überwiegend Oldies. Nur wenige 80er Jahre Songs drangen an meine Ohren und blieben hängen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 07:58
avatar  Eri
#9350 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Du stellst sehr gefühlvolle Songs ein, Morenica. Ich komme heute mal etwas schräg daher.


Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!