Welchen Song hört ihr gerade

  • Seite 351 von 565
25.09.2017 23:55
avatar  Eri
#8751 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri



Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 08:37
avatar  Eri
#8752 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Weil Freddy heute Geburtstag hat....


Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 08:47
avatar  Rika
#8753 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Led Zeppelin der legendäre Rocksong.

Ja, der Freddy ist eine der Kindheitserinnerungen für mich.
Besonders sein "Heimweh", gecovert von "Memories are made of this".

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 09:09
avatar  Mioram
#8754 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Schließe mich der Freddy-Ehrung an:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 09:15
avatar  Eri
#8755 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Was, das singt der Freddy? Passt irgendwie nicht zu ihm.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 09:25 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 09:27)
avatar  Mioram
#8756 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

"Wir" (meine dem Schlager verfallenen Schulfreunde + ich) mochten besonders auch diese Version von ihm. Kennst Du auch nicht, Eri?



Und das noch:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 09:34
avatar  Eri
#8757 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Ich glaub's ja nicht...nein, kenne ich nicht. Mir sind nur seine Fernweh, Heimweh, Wasser, Wind und Wellen Lieder bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 09:40
avatar  Rika
#8758 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Mio jetzt hast Du mein Bild von Freddy völlig durcheinander gebracht!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 15:26
avatar  Eri
#8759 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Habe es gerade gelesen: Joy Fleming ist gestorben. Sie wurde nur 72 Jahre alt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 16:28 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2017 16:30)
avatar  Rika
#8760 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Die hab ich, als sie und ich noch jung waren, mal kennen gelernt.
Damals sang sie noch Blues.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 08:18
avatar  Eri
#8761 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 08:20
avatar  Rika
#8762 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Das Lied hat mich immer dran denken lassen, an den Mann der schnell mal Zigaretten holt...

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 10:03
avatar  Mioram
#8763 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

War gestern richtiggehend geschockt, als ich das von Joys "Heimgang" erfuhr. Ich war in allen Jahrzehnten ihr Fan gewesen und geblieben.
Das Lied von und mit Udo gehört zu seinen großen Erfolgen, ja.

Von mir nochmal Dickey:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 13:26 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2017 13:27)
avatar  Mioram
#8764 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Auf Rikas Anregung hin:



und >>>

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 13:46
avatar  Rika
#8765 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Hab ich Dich schon wieder angeregt Mio. Freut mich.
Der ist nicht schlecht, gell.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 13:50
avatar  Mioram
#8766 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Habe jetzt schlechterdings einfach YouTube weg geklickt, denn ich kam noch nicht mal zum Mittagessen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 14:07
avatar  Rika
#8767 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Das geht aber garnicht Mio, von Luft und Liebe und Musik allein kann man nicht leben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 14:38
avatar  Eri
#8768 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Bobby Freeman ist richtig gut. Tanzt er eigentlich auch mit bei Shimmy Shimmy ?
Dickey Lee gefällt mir auch, obwohl ein Songtext zum Runterziehen mal wieder.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 19:13
avatar  Hans ( gelöscht )
#8769 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Ha
Hans ( gelöscht )

Somewhere Over the Rainbow by Israel Kamakawiwo'Ole



schlicht....und einfach nur schön


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 19:15
avatar  Rika
#8770 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Das hab ich schon lange nicht mehr gehört. Als ich noch ein Musikforum hatte kam das oft vor, war damals gerade in aller Munde.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 10:14 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2017 10:15)
avatar  Mioram
#8771 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Nun ja, ich bin meistens mehr auf "Flottes" eingestellt, was mit zunehmendem Alter immer ausgeprägter geworden ist.

Das heutige (Wäre)Geburtstagskind hat eine Version von "Diana" gebracht, die mir persönlich mindestens ebenso gut gefällt wie Paul Ankas Original:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 12:49
avatar  Rika
#8772 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Auch nicht schlecht.

Jetzt lass ich es mal wieder krachen. Das hat sich damals endlos auf dem Plattenteller gedreht. Zumal wir den Sänger auch noch so "süß" fanden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 17:28 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2017 17:29)
avatar  Eri
#8773 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Somewhere Over the Rainbow.....immer wieder ergreifend. ' Diana' von Frankie Lymon ist mir zu sehr Kinderstimme. ' Get the Knack' drehte sich nie bei mir auf dem Plattenteller, weiß gar nicht warum? Toller Song.



Hier mal ein uralter Oldie, der mir vorhin über den Weg gelaufen ist.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 18:19
avatar  Rika
#8774 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Da muß ich doch gleich den legendären Tiny Tim bringen mit seiner Version. Er war Komiker-Sänger! 7

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 22:12
avatar  Rika
#8775 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

1967 war Scott McKenzie mit seinem "SAN FRANCISCO" vom 1.Oktober bis zum 15.November auf Platz 1 der deutschen Hitparade.
Morgen also genau vor 50 Jahren schaffte er es auf Platz 1!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!