Welchen Song hört ihr gerade
Jetzt habe ich einmal ganz was anderes, Klassik.
Gestern habe ich mir einen älteren Film angesehen. "Liebe hat zwei Gesichter" der war recht nett und lustig. Zum Schluss kam ein tolles Lied, natürlich mit Happy End. Mit Barbra Streisand.
Nessun Dorma
[BBvideo 425,350]https://www.youtube.com/watch?v=rTFUM4Uh_6Y[/BBvideo]
Den Film hab ich in meiner DVD-Filmsammlung Susi.
Klassik... hab es in irgendeinem Thema ja schon erzählt. Mein Vater war Klassikfreund. Und ich musste mich als Kind oft ganz still auf das Sofa setzen und Klassik hören. Da ist es mir für alle Zeiten vergangen.
Obwohl es ein paar Stücke gibt die mir heute mehr bedeuten, weil sie mich an meine Eltern erinnern. Mozart mochte mein Vater sehr und Verdi. Er war auch Opernfan.
Diese tolle Sängerin aber auch...Da "hole ich mir noch paar Titel, aber sofort!
*heul* Direkteinstellung ist passee...
Die ist klasse!
Mio die "Direkteinstellung" ist passe weil wahrscheinlich Videos in aktuellen Software-Version die wir dann bekommen nicht mehr angezeigt werden. Aber einstellen ist doch ganz einfach und schnell: Einfach wie im Support beschrieben bei YouTube unter dem Video auf "Teilen" und dann wieder unten auf "Einbetten" klicken, den Code kopieren und in den Beitrag setzen.
@Susi: Hatte ich mir gestern über meinen TV-Firestick zufällig auch abgerufen.
Hier mein Einbettversuch (Zweibettversuche starte ich mal lieber nicht... )
Dieser Mann war doch unbezahlbar und ist es noch heute in meinen Augen bzw. Ohren:
[BBvideo 560,315]https://www.youtube.com/watch?v=grR8IQoE5pE?list=PLo4Yuc6NBi3atAw2VuXrJ0hoiqnK919HM[/BBvideo]
Seit gestern weiß ich übrigens, dass meine favorisierte Musikrichtung "TEENSOUND" benannt wird.
Mei, da gibt es bei Youtube noch hunderte Titel zum abspeichern. Habe gestern die Musik von meinem USB-Stick (32 GB) auf einen 64er kopiert und noch über 600 MBs draufgeladen. Muss aber erst mal sehen, ob meine Audio-Anlage im Auto die 64 annimmt und die Musik ordentlich wiedergibt. Laut einem Foreneintrag in einem Autoforum geht es bei meinem Typ (meine den vom Automobil ).
Erst eine Ausbildung zur Schallplattenfachverkäuferin. Heute heisst das "Medienfachverkäuferin".
Dann war ich gleich nach der Ausbildung Abteilungsleiterin einer Schallplattenabteilung. Dann wurde ich nach einem Jahr abgeworben von dem ersten Schallplatten-Importbetrieb Deuschlands, die waren aus Hamburg. Dort wurde mir die Nürnberger Filiale angeboten als Filialleiterin. Da war ich eine der ganz seltenen weiblichen Führungskräfte, sowas gab es damals kaum.
Und dann wechselte ich nach einigen Jahren in ein Tonstudio. Und machte Promotion für Musiker.
Und das gehört wieder mal garnicht in dieses Thema Susi.
- Herzlich Willkommen im Seniorenforum50plus
- Themenforum
- Insekten
- Leben im Alter
- Rente
- Vorsorgevollmacht, Betreuungsvollmacht, Testament
- Leben im Alter allgemein
- Haushalt + Wohnen
- Kulinarisches
- Fleisch- u. Geflügel
- Fisch, Meerestiere
- Kartoffel-, Nudel-, Reisgerichte