Europäische Ausländer beziehen Kindergeld für Kinder im Ausland

07.05.2014 07:56
avatar  Rika
#1 RE: Europäische Ausländer beziehen Kindergeld für Kinder im Ausland
avatar

In Deutschland dürfen auch Ausländer Kindergeld beziehen.
Saisonarbeiter erhalten Kindergeld für ihre Kinder, auch wenn die Kinder im Ausland leben!
360.000 Ausländer machen von dieser Regelung Gebrauch!
http://www.focus.de/finanzen/news/polen-...id_3824148.html

Da fragt man sich doch wirklich wofür man Steuern zahlt!
:wütend:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 11:32
avatar  Uschi ( gelöscht )
#2 RE: Europäische Ausländer beziehen Kindergeld für Kinder im Ausland
Us
Uschi ( gelöscht )

Zitat von Rika


Da fragt man sich doch wirklich wofür man Steuern zahlt!
:wütend:


na für die Ausländer, die das Kindergeld beziehen.
und wenn Du was dagegen sagst, bist Du gleich ausländerfeindlich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 13:14
avatar  Lenchen
#3 RE: Europäische Ausländer beziehen Kindergeld für Kinder im Ausland
avatar

Wir Deutschen sind die Retter der Welt ... und das alles nur, weil vor 80 Jahren einer in unserem Lande ein Ar...l...h war.

Für unsere alten Leute haben wir aber kein Geld :wütend:

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 18:45
avatar  Gisela ( gelöscht )
#4 RE: Europäische Ausländer beziehen Kindergeld für Kinder im Ausland
Gi
Gisela ( gelöscht )

Da wohnt der Vater dann gelegentlich mal in Deutschland, stellt den Antrag auf Kindergeld und die Familie kann in der Heimat in Sauß und Braus davon leben!
Heute hab ich gelesen, daß Deutschland das teuerste Land der Welt geworden ist. Nicht einmal in Europa gibt es ein Land wo das Leben teurer ist.
In einem armen Land kann man mit seiner Kinderschar vom Kindergeld aus Deutschland leben. Und das tun sie!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 20:10
avatar  Molly ( gelöscht )
#5 RE: Europäische Ausländer beziehen Kindergeld für Kinder im Ausland
Mo
Molly ( gelöscht )

Das ist wieder sowas, daß meinen Blutdruck in gefährliche Höhen steigen lässt.
Aber das ist ganz im Sinne unserer Regierung. Die Alten sollen möglichst ihr Rentenalter nicht erleben, da hat der Staat die Rentenbeiträge dann für sich.
Jede private Versicherung würde wegen Betrug angeklagt werden wenn ein Versicherungsnehmer nicht zumindest seine gezahlten Beiträge wieder raus bekommt.
Sorry, anderes Thema.
Aber wir brauchen halt Geld für die Kinderscharen der Welt.
:wütend:


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 21:24
avatar  Susanne ( gelöscht )
#6 RE: Europäische Ausländer beziehen Kindergeld für Kinder im Ausland
Su
Susanne ( gelöscht )

Das ist dann wohl die neue Art von "Arbeit", sich möglichst viele Kinder anschaffen.
Ich verstehe die Welt immer weniger. Die Regierung hab ich eh noch nie verstanden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 22:05
avatar  Lenchen
#7 RE: Europäische Ausländer beziehen Kindergeld für Kinder im Ausland
avatar

Was sich die Angie abei denkt??? Sie hat doch geschworen, für das deutsche Volk da zu sein ...
Kann man Politiker nicht auf Meineid verklagen??? Ohje, da würde es manchen erwischen

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 09:33
avatar  Rika
#8 RE: Europäische Ausländer beziehen Kindergeld für Kinder im Ausland
avatar

Zitat von Lenchen
Was sich die Angie abei denkt??? Sie hat doch geschworen, für das deutsche Volk da zu sein ...
Kann man Politiker nicht auf Meineid verklagen??? Ohje, da würde es manchen erwischen



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 09:54
avatar  Molly ( gelöscht )
#9 RE: Europäische Ausländer beziehen Kindergeld für Kinder im Ausland
Mo
Molly ( gelöscht )

Genau! Das Bild ist super, wird sicher noch oft Verwendung finden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 10:45
avatar  Lenchen
#10 RE: Europäische Ausländer beziehen Kindergeld für Kinder im Ausland
avatar

Tja, das muss sie sich jetzt gefallen lassen, nachdem die Kuh weg ist ...


Übrigens : Ich wähle nicht N P D aber der Slogan gefällt mir trotzdem: Wir sind NICHT das Sozialamt Europas (der Welt)

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 15:18
avatar  Susanne ( gelöscht )
#11 RE: Europäische Ausländer beziehen Kindergeld für Kinder im Ausland
Su
Susanne ( gelöscht )

Stimmt Lenchen, der Slogan ist gut. Aber wählen wäre gefährlich.

Das Angie-Bild kommt gut rüber.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!