Leo Sayer

02.05.2014 14:17
avatar  Rika
#1 Leo Sayer
avatar



Leo Sayer (* 21. Mai 1948 in Shoreham-by-Sea, Sussex, England; eigentlich Gerard Hugh Sayer) ist ein britischer Sänger.

Seine größten musikalischen Erfolge hatte er in den 1970er und frühen 1980er Jahren. Zu seinen bekanntesten Liedern gehören Long Tall Glasses (1974), You Make Me Feel Like Dancing (1976), When I Need You (1977), More Than I Can Say (1980) und Orchard Road (1983).

Ein Comebackversuch im Jahr 2005 blieb ohne kommerziellen Erfolg. Ein Jahr später erreichte der Housetitel Thunder in My Heart Again, eine Neuaufnahme von Sayers gleichnamigem 1977er-Hit in Zusammenarbeit mit DJ Meck, Platz 1 der britischen Singlecharts.

Sayer ist seit Januar 2009 australischer Staatsbürger.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Leo_Sayer

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2023 08:00
avatar  Rika
#2 RE: Leo Sayer
avatar

Leo Sayer musste seine Auftritte für dieses Jahr absagen. Er wurde schwer krank, hat Nieren-, Blasen- und Prostataprobleme und liegt seit 3 Wochen im Krankenhaus. Er vertröstet in den sozialen Medien seine Fans und sagt 2024 wird er die Tour nachholen.
Gute Besserung Leo

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2023 10:12
avatar  Mioram
#3 RE: Leo Sayer
avatar

Das ist ja eine ganz schöne Kombination von Problemen. Da kann ich nur hoffen, dass er sein Vorhaben in 2024 realisieren kann.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!