Staubsaugen... wie oft?

  • Seite 2 von 2
15.12.2017 19:09
avatar  Susi
#26 RE: Staubsaugen... wie oft?
avatar

Öfter als einmal in der Woche komme ich gar nicht dazu, gibt auch noch andere Dinge.
Wenn Micky Haarwechsel hat, dann kämme ich sie jeden Tag draußen auf dem Gartentisch.
Ob sie ein Staubsauger Roboter bei mir zurecht finden würde?

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 19:14
avatar  Greta ( gelöscht )
#27 RE: Staubsaugen... wie oft?
Gr
Greta ( gelöscht )

Ich habe nach wie vor meinen Staubsauger und bin sehr zufrieden damit, wie GG saugt er macht das sehr gründlich


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 20:13
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Staubsaugen... wie oft?
Gast
( gelöscht )

....mein Schwager hat sich vor zwei Jahren bei uns im Haus eine Wohnung gekauft und hat überall Laminat.Und natürlich hat er auch einen Saugroboter und ist total begeistert von diesem Teil,genau wie von seiner Alexa


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 20:18
avatar  Eri
#29 RE: Staubsaugen... wie oft?
avatar
Eri

Einmal in der Woche wird Staub gesaugt, das reicht völlig . Es sei denn, es kommt Besuch, dann wird ein paar Stunden vorher noch mal mit dem Sauger und Wischer durchs Haus gefegt . Das macht dann GG, derweil ich backe oder koche.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 21:15
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: Staubsaugen... wie oft?
Gast
( gelöscht )

Hach, da bin ich ja beruhigt. Ich sauge nämlich auch 1 x in der Woche und als ich las, wie oft bei Mio gesaugt wird, kriegte ich richtige Komplexe. Ich bin doch nicht Sklave meiner Wohnung


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 21:24
avatar  Lenchen
#31 RE: Staubsaugen... wie oft?
avatar

Gut zu wissen, dass ihr es auch nicht übertreibt mit dem Staubsaugen.
Ich dachte, ich könne meinen eigenen Einsatz nochmals reduzieren, wenn mir das Christkind so einen Roboter unter den nicht vorhandenen Christbaum legt.
Die Besitzer eines solchen scheinen ja gute Erfahrungen gemacht zu haben. Danke für die Rückmeldungen!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 09:30
avatar  Mioram
#32 RE: Staubsaugen... wie oft?
avatar

Muss da noch ergänzend anmerken, dass das Mehrfach-Sauggeräusch von dem Akku-Sauger herrührt, der im Schlafzimmer seine Ladestation hat. Im Küchenbereich liegt ein Teppich, und der MUSS so gut wie immer frei von sichtbaren Krümeleien sein.
Das ist die Meinung der im Sternzeichen "Jungfrau" geborenen "Herrin des Hauses". Wagt Ihr da etwa gar Widerspruch?

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 09:55
avatar  Rika
#33 RE: Staubsaugen... wie oft?
avatar

Nein, Widerspruch zwecklos. Ich kannte mal eine männliche "Jungfrau", da nützt alles nix.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 12:10
avatar  Lenchen
#34 RE: Staubsaugen... wie oft?
avatar

Widerspruch: Ich kannte eine leider schon verstorbene "Jungfrau", die war ein Messie.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 12:16
avatar  Rika
#35 RE: Staubsaugen... wie oft?
avatar

Lenchen ich meinte nicht, das eine Jungfrau Putz- oder Ordnungswahn hat. Hab mich da falsch ausgedrückt.
Ich meinte das es zwecklos ist einer Jungfrau zu widersprechen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 12:19
avatar  Lenchen
#36 RE: Staubsaugen... wie oft?
avatar

Zitat von Rika im Beitrag #35

Ich meinte das es zwecklos ist einer Jungfrau zu widersprechen.

Damit kannst du Recht haben

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 19:37
avatar  Susi
#37 RE: Staubsaugen... wie oft?
avatar

Nix gegen Jungfrauen.
Bin eine und weder Messi noch Putzteufel, aber ordnungsliebend und pünktlich, das stimmt.
Aber ich akzeptiere auch Widerspruch, wenn er sinnvoll und begründet ist.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 20:04
avatar  Rika
#38 RE: Staubsaugen... wie oft?
avatar

Susi das sagt ja niemand das eine Jungfrau dies alles nicht ist. Außerdem glaube ich nicht wirklich an die Charaktereigenschaften, die den Sternbildern nachgesagt werden. Es gibt überall solche und solche. Und die Kindheit und Erziehung formt den Charakter.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!