An Aus

Oettinger will Rente mit 70

21.04.2014 12:51
avatar  Susanne ( gelöscht )
#1 RE: Oettinger will Rente mit 70
Su
Susanne ( gelöscht )

EU- Kommissar Günther Oettinger kritisiert die Rente mit 63 scharf. Im Gegenteil müsse die Lebensarbeitszeit auf 70 Jahre ausgedehnt werden.

Der geht mir gewaltig auf den Keks! Alles was ausnahmsweise mal halbwegs positiv geändert wird wird von dem kritisiert und er will es schlimmer ändern als es zuvor war. Ist dem langweilig oder will er nur auffallen um jeden Preis?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2014 12:58
avatar  Rika
#2 RE: Oettinger will Rente mit 70
avatar

Irgendwie sehr seltsam, der Herr Kommissar.
Die Europa-Maut will er auch einführen. Alle, auch wir Deutschen im eigenen Land, sollen PKW-Maut zahlen! Nicht wie geplant nur die Ausländer, was nur eine Anpassung ist gegenüber der anderen Länder in denen wir Maut zahlen müssen. Herr Oettinger will alles prinzipiell anders haben als alle anderen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2014 18:57
avatar  maranx
#3 RE: Oettinger will Rente mit 70
avatar

Mir scheint, dem ist schon lange einen Sicherung durchgebrannt! !!

Der gehört eh nicht in die EU-Politik! In überhaupt keine Politik! Eher in'ner Klapse!
Altbackene Ansichten aus dem Mittelalter, der englischen Sprache nicht mächtig - keine Ahnung, wie der es dahin geschafft hat! Er ist einer der unfähigsten Politker unter den vielen, die wir in Deutschland, ach was, Europa haben!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2014 19:41
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Oettinger will Rente mit 70
Gast
( gelöscht )

Zum Politiker benötigt man halt keine Ausbildung, auch trägt man so gut wie keine Verantwortung, also kann man dementsprechend Schwachsinn von sich geben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2014 19:45
avatar  Lenchen
#5 RE: Oettinger will Rente mit 70
avatar

Wurde wahrscheinlich nach oben hinwegbefördert, damit er nicht so viel anstellen kann ... die Klappe aufreißen ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!