An Aus

Bundesregierung hat ja nun einen YouTube-Kanal

26.03.2014 17:02
#1 RE: Bundesregierung hat ja nun einen YouTube-Kanal

Es hat 450.000 Euro gekostet einen YouTube-Channel einzurichten, aber das macht nix weil das zahlt ja das Volk mit den Steuern.
Die Bundesregierung geht jetzt mit der Zeit. Und da braucht sie einen YouTube-Channel.
Da kann das Volk dann stundenlang Videos ansehen. Von den Politikern. Reden und sonstige Aktionen.
Und auch unsere Kanzlerin kann man ansehen. https://www.youtube.com/user/bundesregierung

Also ich kann diese Videos nicht ertragen, sie regen mich auf.

Aber beim Spiegel-Online gab es ein Kanzlerinnen-Gif. Das gefällt mir besser. Schon mal deshalb weil man nichts hört. Da kann man Angela sehen und sich einfach was schönes ausdenken, was sie wohl gerade dem Volk verspricht.
Schaut mal 'ne Weile zu, ist doch irgendwie beruhigend, gell?

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 18:34
#2 RE: Bundesregierung hat ja nun einen YouTube-Kanal

Oh ja, das ist sehr beruhigend, vor allem weil sie ständig sagt, dass wir 2015 einen Haushalt mit einer Null davor haben werden.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 20:20
#3 RE: Bundesregierung hat ja nun einen YouTube-Kanal
Mo
Molly ( gelöscht )

Wenn ich das Bild ansehe denke ich sie zählt gerade auf, wofür sie die Steuern ausgibt.... eine endlose Aufzählung.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 20:24
#4 RE: Bundesregierung hat ja nun einen YouTube-Kanal
Su
Susanne ( gelöscht )

Das ist doch nicht zu glauben, einen YouTube-Channel für die Regierung aus Steuergeldern finanziert.
Ich schau das Bild nicht lange an, wer weiß was da gelabert wird.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!