Ähnlichkeiten

01.08.2012 13:34
avatar  Rika
#1 RE: Ähnlichkeiten
avatar


Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 13:35
avatar  Rika
#2 RE: Ähnlichkeiten
avatar

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 21:33
avatar  Rika
#3 RE: Ähnlichkeiten
avatar

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 21:39
avatar  Lotta ( gelöscht )
#4 RE: Ähnlichkeiten
Lo
Lotta ( gelöscht )

Die Ähnlichkeiten sind nicht zu übersehen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 21:41
avatar  Susi
#5 RE: Ähnlichkeiten
avatar

Oh, mein Gott. Bush hat man schon immer mit Äffchen verwechseln können, aber D.V. sieht voll schrecklich aus. Mit so viel Geld könnte man echt etwas mehr aus sich machen.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 21:44
avatar  Lotta ( gelöscht )
#6 RE: Ähnlichkeiten
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich hab mich schon so oft gefragt, warum Menschen sich so entstellen lassen. Volle Lippen, gut und schön, aber bei ihr sieht es nun wirklich nicht mehr schön aus, eher im Gegentei.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 21:50
avatar  Susi
#7 RE: Ähnlichkeiten
avatar

Ich denke unwillkürlich an den Film "Batman" und dem Joker, der von Jack Nicholson dargestellt wird, bei diesem Foto.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 13:38
avatar  Eri
#8 RE: Ähnlichkeiten
avatar
Eri

Schlauchboot - Lippen finde ich zum Abgewöhnen. Es sind auch immer Frauen, die sich so entstellen. Männer riskieren höchstens mal eine dicke Lippe.
Ich habe aber festgestellt, dass doch einige Hunde ihren Herrchen ähneln....oder umgekehrt:-) Neulich kam mir ein Mann mit seinem Windhund entgegen. Beide hatten sehr schmale , längliche Gesichter.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!