Adoption eines 44jährigen "Sohnes": Alfred Biolek wurde Vater

16.03.2014 13:34
avatar  Rika
#1 RE: Adoption eines 44jährigen "Sohnes": Alfred Biolek wurde Vater
avatar

Alfred Biolek hat mit 78 Jahren einen 44jährigen adoptiert, mit dem er seit 20 Jahren eng befreundet ist.
Zum einen um ihm zu zeigen, wie wichtig er ihm ist.
Zum anderen weil dieser Freund es war, der ihm nach einem schweren Unfall half wieder auf die Beine zu kommen. Der 44jährige hatte damals keinen Zugang in die Intensivstation erhalten und keine Auskünfte über den Zustand von Biolek, weil nur Angehörige diese Rechte haben. Das soll nicht nochmal passieren.
http://www.focus.de/panorama/boulevard/v...id_3692458.html

Finde ich klasse, daß er den Freund adoptiert hat. Er hat nun einen Sohn auf den er sich verlassen kann.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 13:44
avatar  Josi ( gelöscht )
#2 RE: Adoption eines 44jährigen "Sohnes": Alfred Biolek wurde Vater
Jo
Josi ( gelöscht )



Wenn ich mich in die Situation versetzte und mir vorstelle das ich keine Angehörigen
habe, es mir sehr schlecht geht und ich froh wäre das jemand an mein Bett kommt es aber
mein bester Freund auch nicht darf weil er eben kein Familienangehöriger ist--- dann kann
ich es vollkommen verstehen das er das gemacht hat, ist sicher auch für Biolek beruhigend
zu wissen das jetzt jemand da ist der Familiär zu ihn gehört


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 13:47
avatar  Rika
#3 RE: Adoption eines 44jährigen "Sohnes": Alfred Biolek wurde Vater
avatar

Wie ich gerade gecheckt habe ist Alfred Biolek homosexuell und hat das auch bereits in jungen Jahren öffentlich nicht verheimlicht.
Ich denke das es sich bei dem guten Freund, der viel jünger ist, eigentlich um einen Partner handelt.
Aber das spielt keine Rolle. Er hat nun "Familie".

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 14:07
avatar  Josi ( gelöscht )
#4 RE: Adoption eines 44jährigen "Sohnes": Alfred Biolek wurde Vater
Jo
Josi ( gelöscht )



Das Biolek homosexuell ist wurde schon vor Jahren bekannt, aber das der Jüngling
sein Partner sein soll, kann man kaum glauben der ist doch erst 44 Jahre, na ja wenn
es dann sein soll ist es auch gut, wenn sie den glücklich damit sind :twinkle"


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 17:13
avatar  Rika
#5 RE: Adoption eines 44jährigen "Sohnes": Alfred Biolek wurde Vater
avatar

In seiner Wiki-Biografie schrieb er, daß er sich stets mit sehr jungen Männern zeigte.
Ist auch egal. Jeder wie er mag. Wie Du sagst, Hauptsache glücklich. :twinkle"

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 00:22
avatar  Lenchen
#6 RE: Adoption eines 44jährigen "Sohnes": Alfred Biolek wurde Vater
avatar

Gut gelöst, würde ich sagen, alles andere ist mir egal, wenn sie glücklich sind

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!