Tote Frau liegt jahrelang unbemerkt in ihrem Auto

07.03.2014 19:06
avatar  Susanne ( gelöscht )
#1 RE: Tote Frau liegt jahrelang unbemerkt in ihrem Auto
Su
Susanne ( gelöscht )

Das kann man sich doch garnicht vorstellen.
In USA wurde die mumifizierte Leiche einer Frau gefunden. Sie lag in ihrem Auto auf dem Rücksitz, das Auto stand in ihrer Garage. Laut Obduktion sei sie keines gewaltsamen Todes gestorben.
Sie ist seit mindestens 4 Jahren, vielleicht auch schon 6 Jahre lang tot!
Und keinem Nachbarn fiel was auf.
Seltsamerweise war der Briefkasten nie voll und der Rasen wurde regelmässig gemäht.
http://www.focus.de/panorama/welt/schock...id_3671080.html

Ich frage mich ob derjenige, der den Rasen mähte, das gerade deshalb getan hat um die Nachbarn nicht aufmerksam zu machen.
Die Frau hatte offensichtlich niemanden, keinen Menschen. Denn sie wurde nicht vermisst gemeldet, das wüsste die Polizei. Sie war mit ziemlicher Sicherheit eine ausgewanderte Deutsche.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 19:15
avatar  Josi ( gelöscht )
#2 RE: Tote Frau liegt jahrelang unbemerkt in ihrem Auto
Jo
Josi ( gelöscht )



Das kann man sich wirklich nicht vorstellen, da stimmt doch etwas nicht,
ich denke das geht nicht mit rechten Dingen zu. Es ist ja leider so das man sich
in der Stadt und leider auch schon im Ort manchmal nicht umeinander kümmert,
aber wenn ich für jemanden den Rasen 4-6 Jahre mähe dann frag ich doch mal nach
und wo bleibt die Post ist schon sehr fragwürdig nach meiner Meinung


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 19:20
avatar  Molly ( gelöscht )
#3 RE: Tote Frau liegt jahrelang unbemerkt in ihrem Auto
Mo
Molly ( gelöscht )

Da steht die Nachbarin sagte die Frau war oft wochenlang unterwegs, sie reiste viel. Deshalb sei es niemanden aufgefallen.
Aber Angehörige, Freunde? Diese Frau hatte keinen Menschen auf der Welt. Das ist was ich schrecklich finde!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 19:27
avatar  Rika
#4 RE: Tote Frau liegt jahrelang unbemerkt in ihrem Auto
avatar

Genau das erschüttert mich auch Molly. Aber es gibt viele Menschen heutzutage, die niemanden haben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 09:15
avatar  Rika
#5 RE: Tote Frau liegt jahrelang unbemerkt in ihrem Auto
avatar

Inzwischen hat die Polizei ermittelt. Es wurde bei der Obduktion keinerlei Gewaltspuren entdeckt.
Die Frau saß 5 Jahre tot auf dem Rücksitz ihres Jeeps in der Garage.
Den Rasen haben die Nachbarn immer wieder mal gemäht wenn er stark wucherte. Die Frau war bei einer Versicherung angestellt und sehr viel auf Reisen, deshalb dachten sie sich nichts dabei sie nicht zu sehen.
Ihre Stelle hatte sie vor dem Tod verloren oder selbst gekündigt, daher fiel auch dem Arbeitgeber nichts auf.
Alle laufenden Kosten wurden per Dauerauftrag beglichen von der Bank.
Erst als nun das Konto absolut leer war wollte die Bank wissen was los ist und die Immobilie besichtigen (vielleicht Immobilienkredit laufen). Der Bankangestellte fand dann die mumifizierte Leiche in der Garage.
Eine Schwester der Toten, die weit weg wohnt und keinen Kontakt mehr mit ihr hatte merkte natürlich auch nichts.
Die Nichte der Toten beschreibt die Frau als lebensfroh, intelligent und glücklich. Sie hat eine Facebook-Seite eröffnet und bittet um Hinweise falls jemand zum klären der Umstände beitragen kann.

Ich frage mich ob sie bei laufendem Motor in der Garage Selbstmord verübte. Wenn das Benzin verbraucht ist hört automatisch der Motor auf, die Frau stirbt anhand der Abgase. Diese verflüchtigen sich nach so vielen Jahren. Das würde auch erklären warum die Frau auf dem Rücksitz ihres Autos saß, was ja sehr seltsam ist.
Hat die Polizei drauf geachtet ob noch Benzin im Tank des Wagens ist?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 10:47
avatar  Susanne ( gelöscht )
#6 RE: Tote Frau liegt jahrelang unbemerkt in ihrem Auto
Su
Susanne ( gelöscht )

Das wäre eine Erklärung mit den Abgasen. Kann man nach so langer Zeit sicher nicht mehr feststellen wenn einer daran stirbt, das sieht man ja im Blut und das ist nicht mehr da.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 13:39
avatar  Josi ( gelöscht )
#7 RE: Tote Frau liegt jahrelang unbemerkt in ihrem Auto
Jo
Josi ( gelöscht )



Ich finde diese Geschichte ganz traurig, wie kann es sein das man niemanden auf der
Welt hat der einen vermisst, ist noch mehr wie traurig, wie einsam muss sie sich gefühlt haben
was ja zu ihrem Lebensfrohsinn auch nicht so passend ist.stelle ich mir ganz schrecklich vor
wenn man so gar niemanden hat von dem man vermisst wird.
Da ist nun Verwandtschaft da und trotzdem war sie alleine, traurig


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 16:18
avatar  Rika
#8 RE: Tote Frau liegt jahrelang unbemerkt in ihrem Auto
avatar

Das ist nicht unbedingt so, daß sie sich einsam gefühlt hat denke ich. Manche Menschen sind sich selbst genug, die fühlen sich nie einsam. Zu denen gehöre ich nämlich auch. Ich bin immer beschäftigt und allein sein ist nicht gleich einsam sein.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 18:34
avatar  Lenchen
#9 RE: Tote Frau liegt jahrelang unbemerkt in ihrem Auto
avatar

Das war wohl ein Zusammenspiel der dümmsten Umstände ... dass sie hinten im Auto saß, ist sehr verdächtig, dass sie in der geschlossenen Garage hinten im Auto saß noch verdächtiger ... Lebensfrohsinn kann man sehr gut vortäuschen, wenn man die Leute nicht oft trifft ... ihr war es wohl egal, wie lange sie da tot im Auto saß ... seltsam ist es aber trotzdem :hä:

Ich hätte gar nicht so viel auf dem Konto, dass nicht schon eher nachgefragt werden würde

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!