Nr. 7 und Nr. 30 für Tiger

27.01.2014 22:02
avatar  Lenchen
#1 RE: Nr. 7 und Nr. 30 für Tiger
avatar

Die Bilder sind alle einen Lacher wert, aber ich denke, Nr. 7 und Nr. 30 werden Tigers nächstes Weihnachtsgeschenk

http://www.boredpanda.com/amazing-home-i...r-design-ideas/

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 05:48
avatar  Rika
#2 RE: Nr. 7 und Nr. 30 für Tiger
avatar

Wahnsinn! Nr.30 ist genial, im Ernst!

Auf was die alles kommen. Muß es mir heute Nachmittag nochmal in Ruhe ansehen.

Aber die Hauswand die Musik macht wenn es regnet.... das erinnert mich schrecklich an eine frühere Wohnung. Immer wenn es nachts regnete war es aus mit dem schlafen. Die Nachbarin drüber hatte auf dem Balkon eine Klangschale. Wenn Wassertropfen in die Klangschale fallen gibt es auch Musik, asiatische Klänge. Schlafen war da nicht drin, dauerte fast ein Jahr bis ich drauf kam woher dieses Jaulen kommt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 15:53
avatar  Susanne ( gelöscht )
#3 RE: Nr. 7 und Nr. 30 für Tiger
Su
Susanne ( gelöscht )


Also die pendelnden Stühle am Esstisch wären nichts für mich, ich würde seekrank und das Essen würde nicht drin bleiben.
Die Treppe rauf laufen und dann einfach runterrutschen finde ich garnicht schlecht.
Das Piratenschlafzimmer... also irgendwie sehr romantisch.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 17:06
avatar  Gisela ( gelöscht )
#4 RE: Nr. 7 und Nr. 30 für Tiger
Gi
Gisela ( gelöscht )

Die armen Katzen, die sich durch das Ofenrohr schlängeln müssen!
Eins witziger als das andere. So eine Einrichtung und man braucht kein Irrenhaus mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 19:51
avatar  Molly ( gelöscht )
#5 RE: Nr. 7 und Nr. 30 für Tiger
Mo
Molly ( gelöscht )

Das Aquariumbett ist ganz interessant. Aber der Schattenwald... da bekäme ich Alpträume.
Diese Wasserfluten die reinkommen würden mich auch etwas irritieren.
Aber der Clou ist die Toilette mit der offenen Schlucht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 21:37
avatar  Lenchen
#6 RE: Nr. 7 und Nr. 30 für Tiger
avatar

Zitat von Gisela
So eine Einrichtung und man braucht kein Irrenhaus mehr.


Das hast du super gut zusammengefasst

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!