Die Filmemacher für einen neuen Horrorfilm "Teufelsbrut" haben sich eine PR-Kampagne ausgedacht, die den Bürgern durch die Glieder fährt. Ein Baby mit blutunterlaufenen Augen und bösem Blick fährt im Kinderwagen (ferngesteuert) durch New York. Sobald jemand in den Kinderwagen schaut weil da ein Baby weint bekommt er einen furchtbaren Schreck. Seht selbst das Video: http://www.focus.de/panorama/videos/schw...id_3543390.html
Also Promotion ist ja gut und notwendig. Aber da trifft einen ja wirklich der Schlag! Man rechnet mit einem süßen Baby und dann kommt diese Fratze. Wenn da eine alte Oma einen Herzschlag bekommt.
Auf Ideen kommen die! Ist doch ein Unterschied ob ich ins Kino gehe um einen Horrorfilm anzusehen (da weiß ich was auf mich zu kommt) oder ob ich ahnungslos auf der Strasse in einen Kinderwagen schaue. Auch wenn der allein rumfährt. Aber er steht ja meist nur da und ein Baby schreit drin, also wollen die Leute rein gucken.
denen fällt immer noch mehr Blödsinn ein. Aber kreativ sind diese PR Leute schon, das muss man ihnen lassen
Liebe Grüße vom Lenchen Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.chinesische Weisheit
Das erinnert mich an "Rosemary's Baby" vom Polanski. Das wäre was für eine Neuverfilmung. Aber ich mag garkeine Neuverfilmungen. Auch wenn es mit neuer Technik besser geht, die alten Filme haben ihren Reiz.
Ich glaube ich würde auch schreien wenn ich diesem Baby begegnen würde.