Drei Männer mit 2,3 Promille Alkohol in Sauna gestorben

20.12.2013 15:19
avatar  Rika
#1 RE: Drei Männer mit 2,3 Promille Alkohol in Sauna gestorben
avatar

In NRW wurden Anfang Dezember in einem Wohnhaus die Leichen von drei Männern in der Saune gefunden.
Wie die Obduktion nun ergab hatten die Männer mehr als 2,3 Promille Alkohol im Blut.
Sie waren während der Sauna in ihrem Rausch wahrscheinlich eingeschlafen und an Herz- Kreislaufversagen gestorben.
Es handelte sich um einen Firmenchef und zwei seiner Angestellten.
http://www.focus.de/panorama/welt/mit-2-...id_3497464.html

Also haltet mich nicht für kaltherzig. Aber da hab ich kein Mitleid. Wenn sich jemand so vollbesäuft ist er für mich selbst schuld wenn er durch sein alkoholisiertes Idiotenhirn nicht mehr denken kann und nicht weiß was er tut.

Jeder Mensch mit Verstand und halbwegs guter Allgemeinbildung weiß, daß man niemals in die Sauna darf wenn man Alkohol getrunken hat.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 16:46
avatar  Gisela ( gelöscht )
#2 RE: Drei Männer mit 2,3 Promille Alkohol in Sauna gestorben
Gi
Gisela ( gelöscht )

Nein, das halte ich nicht für kaltherzig. Wenn man so doof ist und sich so betrinkt kann einem niemand helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 18:11
avatar  Susanne ( gelöscht )
#3 RE: Drei Männer mit 2,3 Promille Alkohol in Sauna gestorben
Su
Susanne ( gelöscht )

Der Meinung bin ich auch. Jeder Erwachsene hat sein Leben in der Hand. Wer nichts draus macht verspielt es.
Es sind sicher auch sehr einfache Männer gewesen, ohne entsprechendes Allgemeinwissen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 19:39
avatar  Molly ( gelöscht )
#4 RE: Drei Männer mit 2,3 Promille Alkohol in Sauna gestorben
Mo
Molly ( gelöscht )

Selbst wenn sie Allgemeinwissen besaßen, mit blödgesoffenem Zustand ist das weg.
Sie haben aber nicht leiden müssen. Einfach in Halbnarkose eingeschlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 19:58
avatar  Susanne ( gelöscht )
#5 RE: Drei Männer mit 2,3 Promille Alkohol in Sauna gestorben
Su
Susanne ( gelöscht )

Stimmt, ein sanfter Tod. Nur etwas verfrüht, die waren unter 40. Aber wie gesagt, jeder macht aus seinem Leben was er will.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 08:37
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#6 RE: Drei Männer mit 2,3 Promille Alkohol in Sauna gestorben
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )

Hallo
also da muss ich Rika vollkommen recht geben, man geht nicht mit so einem
Alkoholpegel in die Sauna.
Ich bin jetzt nicht der große Saunagänger, aber das weiß eigendlich jedes Kind das man nicht alkoholisiert in die Sauna gehen soll.
Kein Mitleid, genau wie Rika schon geschrieben hat.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 20:48
avatar  Lenchen
#7 RE: Drei Männer mit 2,3 Promille Alkohol in Sauna gestorben
avatar

Und die haben wahrscheinlich das eine tolle Männerparty gehalten, in der Sauna eventuell noch weiterzusaufen ... selber schuld

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!