Post plant Paketlieferungen mit Drohnen

05.12.2013 20:46
avatar  Rika
#1 RE: Post plant Paketlieferungen mit Drohnen
avatar

Na das wird klasse! Da kommt so ein Science Fiction Ding und klingelt an der Tür und gibt einem sein Paket. Oder wie?
Guckt Euch mal das Ding an damit Ihr Euch schon dran gewöhnen könnt.
Wenn ich an manche der Paketzusteller denke ist das sicher auch nicht schlimmer.

http://www.focus.de/finanzen/boerse/dhl-...id_3459930.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 21:08
avatar  Molly ( gelöscht )
#2 RE: Post plant Paketlieferungen mit Drohnen
Mo
Molly ( gelöscht )

Das heisst man muß sich sein Paket an der Haustür abholen, das Ding wird ja wohl kaum Treppen rauf laufen. Na super.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 21:41
avatar  Lenchen
#3 RE: Post plant Paketlieferungen mit Drohnen
avatar

Vielleicht schmeißt das Ding die Pakete auf den Balkon?

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 13:04
avatar  Rosie ( gelöscht )
#4 RE: Post plant Paketlieferungen mit Drohnen
Ro
Rosie ( gelöscht )

Stell mir gerade bildlich vor wie ich am Fenster stehe und sag "Wo bleibt denn die Schei...Drohne".


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!