Regierung will neue Zwangsumlage für Stromkunden erheben

01.12.2013 08:24
avatar  Gisela ( gelöscht )
#1 RE: Regierung will neue Zwangsumlage für Stromkunden erheben
Gi
Gisela ( gelöscht )

Die Haushalte in Deutschland werden im kommenden Jahr wohl noch mehr für Strom bezahlen als erwartet. Die Bundesregierung will nach SPIEGEL-Informationen den Einbau intelligenter Stromzähler beschleunigen und für die Verbreitung der sogenannten Smart Meter eine neue Zwangsumlage erheben. ....
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service...n-a-936560.html

Das geht ja schon wieder gut an!
:wütend:


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 08:36
avatar  Rika
#2 RE: Regierung will neue Zwangsumlage für Stromkunden erheben
avatar

Das wird im neuen Jahr noch viel schlimmer werden. Da erhöhen sie Steuern wo sie können, weil sie die Rentenverbesserungen irgendwo wieder reinholen wollen. Die "Mütterrente" zum Beispiel.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 09:47
avatar  Molly ( gelöscht )
#3 RE: Regierung will neue Zwangsumlage für Stromkunden erheben
Mo
Molly ( gelöscht )

Jetzt schmeissen die alle Stromzähler weg und kaufen Neue. Erst wird Geld unnütz rausgeschmissen und dafür müssen die Bürger mehr zahlen. Wir werden nicht gefragt, mir war der bisherige Zähler recht!
:wütend:


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 13:30
avatar  Lenchen
#4 RE: Regierung will neue Zwangsumlage für Stromkunden erheben
avatar

Jaja, die Wirtschaft muss auf Biegen oder Brechen angekurbelt werden.
Auch die Stromzähler-Hersteller brauchen eine Schubs ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!