Obdachloser tötet Mann und kocht sich dessen Zunge und Herz

15.11.2013 19:30
avatar  Molly ( gelöscht )
#1 RE: Obdachloser tötet Mann und kocht sich dessen Zunge und Herz
Mo
Molly ( gelöscht )

Jetzt braucht es bald keine Horrorfilme mehr.

Ein Obdachloser hat in Frankreich einen alten Mann getötet, in Brand gesteckt und anschließend die Zunge und das Herz heraus geschnitten und gekocht. Die Ermittler fanden einen Teller mit Fleisch und Bohnen vor.
Einen zweiten Mann wollte er ebenfalls töten, zertrümmerte ihm aber "nur" die Schulter weil er da von der Polizei festgenommen wurde.
http://www.focus.de/panorama/welt/kannib...id_1159908.html

Ich glaub mir wird schlecht!


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 19:46
avatar  Rika
#2 RE: Obdachloser tötet Mann und kocht sich dessen Zunge und Herz
avatar


Entweder ist der geistesgestört oder der war so hungrig, daß er völlig den Verstand verlor.
Da wird es einem wirklich gruselig zumute.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!