Handy All-Flat mit Smartphone im besten Netz zum Superpreis!

11.11.2013 15:30
avatar  Rika
#1 RE: Handy All-Flat mit Smartphone im besten Netz zum Superpreis!
avatar

Nachdem ich mich gestern etwas informiert habe mußte ich feststellen, daß das beste Mobilnetz von Telekom D1 inzwischen erstens unverschämt teuer wurde und zweitens das es keine Flat mehr für Festnetzgespräche gibt.
Bei weiteren Recherchen bin ich auf "Congstar" gestossen. Eine Tochterfirma der Telekom, die das selbe Netz D1 nutzt, also bester Empfang.

Dort gibt es:

Eine "Allnet-Flat":
Ungegrenzt ins gesamte deutsche Festnetz telefonieren für 0 Cent
Unbegrenzt in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren für 0 Cent
Datenflat zum surfen im Internet mobil
Dazu kann man sich unter einigen guten Marken ein aktuelles Smartphone aussuchen für 1 Euro!!! Neue Modelle!
Das kostet alles zusammen 19,99 Euro im Monat!!!
Hier: http://www.congstar.de/allnet-flat-s/

Bei Telekom kostet das gleich ohne Smartphone und mit viel kleinerem Datenvolumen 29,95!!

Auch alle anderen Tarife bei Congstar sind unglaublich viel billiger als Telekom und egal welchen Tarif man nimmt, es gibt immer ein Smartphone für 1 Euro dazu! Und das mit dem selben besten Empfang D1

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 19:56
avatar  Molly ( gelöscht )
#2 RE: Handy All-Flat mit Smartphone im besten Netz zum Superpreis!
Mo
Molly ( gelöscht )

Das ist ein Knüller! Spottbillig und dann auch noch ein neues Smartphone praktisch umsonst.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 09:31
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#3 RE: Handy All-Flat mit Smartphone im besten Netz zum Superpreis!
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )

Hi
alles schön und gut.
Aber.... jetzt kommt´s, der empfang von diesen Billiganbietern ist unter aller S.. !
Das einzige Flächendeckende Netz ist D1/ Telekom.
bestes Beispiel:
wir haben immer unsern PC Stick zum surfen auf unserer Ranch im Sommer dabei,
die Karte in dem Stick ist von BASE , wenn das Wetter halbwegs mitspielt, geht´s
an sonsten Fehlanzeige.
Sicher ist das ein Super Angebot, aber nur für Leute die aus den Ballungszentren
nicht raus gehen.
Am Land ist´s essig mit dem Empfang !


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 09:34
avatar  Rika
#4 RE: Handy All-Flat mit Smartphone im besten Netz zum Superpreis!
avatar

Bertl congstar ist eine Tochterfirma von Telekom. Da hat man genau das gleiche D1 Netz! Bestes Netz, bester Empfang wie bei Telekom.
Nur 19,99 statt 69,95 Euro.
Das ist ja der Clou. Und auch noch für 1 Euro ein Smartphone aussuchen.
Die haben Congstar in die Welt gesetzt in der Hoffnung, daß die Kunden die von der Telekom zu einem Billiganbieter wechseln dann zu congstar gehen, also "im Haus" bleiben.

Die anderen Anbieter kann man vergessen, das stimmt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 15:54
avatar  Rika
#5 RE: Handy All-Flat mit Smartphone im besten Netz zum Superpreis!
avatar

Also, alles in allem bis auf die irreführende Schrift auf der Startseite ist congstar eine Supersache!
Ich hab jetzt eins der beiden besten Smartphones (laut allen Tests) gewählt.
Nun bekomme ich das Samsung Galaxy Smartphone mit einer All-Flat (0 Cent ins deutsche Festnetz, 0 Cent in alle Mobilfunknetze und Internetsurf).
Der Tarif kostet in der Aktion 19,95 € monatlich incl. All-Flat.
Dazu monatliche 8 Euro für das Smartphone 2 Jahre lang (billiger als es im Handel kostet und keine Zinsen).
Somit zahle ich 2 Jahre lang für All-Flat mit Smartphone 27,95 € monatl. und das im mit Abstand besten Mobilnetz D1.
Nach 2 Jahren nur noch für All-Flat 25 Euro.
Das ist fast geschenkt! Bei Telekom kostet das 69,95!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 16:44
avatar  Susanne ( gelöscht )
#6 RE: Handy All-Flat mit Smartphone im besten Netz zum Superpreis!
Su
Susanne ( gelöscht )

Danke für den Tip mit der Aktion. Eine Freundin hat congstar schon lange, ist genau so gut wie Telekom. Ist ja auch das gleiche Netz. Das ist wirklich supergünstig für eine Allflat. Muß ich mir mal ansehen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 14:38
avatar  Lenchen
#7 RE: Handy All-Flat mit Smartphone im besten Netz zum Superpreis!
avatar

Ich hab den Thread jetzt erst gelesen und zwar von Anfang an.
Da kaman mir schon gleich Bedenken, denn das mit dem Phone für 1 Euro hatte ich auch schon an der Backe. Hab damals das Dingens im Shop gekauft und den bestehenden Vertrag verlängert. Der Hanswurst in dem Laden hat mir NICHT gesagt, dass da eine monatliche Rate für 2 Jahre mit drauf ist. Das hab ich dann durch lange Rumtelefoniererei erst mitbekommen, weil ich mich über die Rechnung beschwert habe.
Aber mittlerweile hat sich das für dich ja geklärt.

Na gut, 8 Euro mtl ist nicht die Welt und wenn der Tarif wirklich so ist und nicht noch ein dickes Ei nachkommt, dann scheint es echt günstig zu sein.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 15:26
avatar  Rika
#8 RE: Handy All-Flat mit Smartphone im besten Netz zum Superpreis!
avatar

Der Tarif ist so. Das ist alles schriftlich bestätigt. :twinkle"
Das ist geschenkt! Eine All-Flat mit neuem Smartphone für 27.95 monatlich ist ein Hammer. Vor allem im besten Mobilfunknetz D1.
Es ladet gerade. Dann geht die Einstellerei, Anmelderei, PIN und PUkerei los.
Nach 2 Jahren zahl ich dann nur noch 25 Euro, den normalen Allflat-Tarif von congstar. Die 19.95 ist ja nur eine Weihnachtsaktion, die ich nun genutzt hab.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!