USA: Lehrer vergewaltigt Schülerin, Urteil: 30 Tage Haft

30.08.2013 14:11
avatar  Rika
#1 RE: USA: Lehrer vergewaltigt Schülerin, Urteil: 30 Tage Haft
avatar

Nachdem wir gestern über das 9jährige Mädchen aus USA sprachen, das wegen harmloser Doktorspiele wegen "Mißbrauch" angezeigt ist (https://www.seniorenforum50plus.de/recht-...mmen-t2439.html) hier eine neue Meldung:

Der Fall:
Eine 14jährige wurde von ihrem Lehrer vergewaltigt. Sie beging Selbstmord nachdem sie auch noch von Mitschülern gemobbt wurde.
Das Urteil für den Lehrer: 30 Tage Haft!
Begründung des 66jährigen Richters: Das Mädchen sei eigentlich älter gewesen als ihr biologisches Alter es vorgebe. (Da ist sie also selber schuld wenn sie älter aussieht, auch wenn der Lehrer das Alter genau kennt). Ausserdem hätte sie die Situation zu jeder Zeit unter Kontrolle gehabt. (Eine 14jährige!). Sie hätte sich sicher garnicht wegen der Vergewaltigung umgebracht. Und der Beschuldigte wäre schon genug bestraft weil er sein Haus, seinen Job und seine Ehe verloren hätte. (Der arme Vergewaltiger).
Genaues hier: http://www.focus.de/panorama/welt/skanda...id_1086165.html
:wütend:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 16:37
avatar  Gisela ( gelöscht )
#2 RE: USA: Lehrer vergewaltigt Schülerin, Urteil: 30 Tage Haft
Gi
Gisela ( gelöscht )

Toll! Kinder sind Verbrecher wenn sie die ganz normalen Doktorspiele spielen.
Lehrer die Schülerinnen vergewaltigen sind genug gestraft, die sitzen 30 Tage und fertig.
:wütend:

Und dieses Land dient allen als Vorbild und mischt sich weltweit in alles rein. Die sollen erst mal bei sich selbst Normalmaßstäbe einführen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 19:52
avatar  Molly ( gelöscht )
#3 RE: USA: Lehrer vergewaltigt Schülerin, Urteil: 30 Tage Haft
Mo
Molly ( gelöscht )

Diesen Richter sollte man ersetzen! Das darf doch wohl nicht wahr sein!
:wütend:


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 20:57
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#4 RE: USA: Lehrer vergewaltigt Schülerin, Urteil: 30 Tage Haft
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )

:wütend:
Das ist typisch Justiz! Eine Vergewaltigung einer Minderjährigen durch einen Lehrer wird mit 30 Tagen "bestraft" - während einvernehmliche Liebe einer Lehrerin mit etlichen Jahren bestraft wird. Ich denke da an eine Lehrerin, die ein Verhältnis mit einem Schüler hatte. Diese verlor natürlich verständlicher Weise ihren Job - und wurde für 7 Jahre inhaftiert!
http://www.spiegel.de/schulspiegel/affae...i-a-311610.html

... und was lernen wir daraus? Lieber vergewaltigen - als ein "einvernehmliches Verhältnis"! Für eine Vergewaltigung 30 Tage, für ein Verhältnis 7 Jahre!
Ein klares Bild, was die amerikanische Justiz von den Bürgern erwartet!


Über die Moral mit Minderjährigen bilde ich mir kein Urteil - obwohl ich der Meinung bin, daß Minderjährige eigentlich nicht gerade ein Partner für einen Erwachsenen sein sollten.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 08:29
avatar  Rika
#5 RE: USA: Lehrer vergewaltigt Schülerin, Urteil: 30 Tage Haft
avatar

Der Richter ist 71 Jahre alt wie spiegel berichtet! Die Mutter des verstorbenen Mädchens kann das Urteil nicht fassen.
Zehntausende Bürger gingen nun auf die Strasse und demonstrierten dagegen.
Daraufhin gab der Richter bekannt er habe sich nur schlecht ausgedrückt. Aber an dem Urteil hält er fest.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/us...n-a-919587.html

:wütend:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 10:33
avatar  Molly ( gelöscht )
#6 RE: USA: Lehrer vergewaltigt Schülerin, Urteil: 30 Tage Haft
Mo
Molly ( gelöscht )

Wieso ist der mit 71 Jahren überhaupt noch tätig? Da sind so manche Menschen bereits senil. Für den Job eines Richters braucht man volles Denkvermögen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 11:13
avatar  maranx
#7 RE: USA: Lehrer vergewaltigt Schülerin, Urteil: 30 Tage Haft
avatar

Zitat von Molly
Wieso ist der mit 71 Jahren überhaupt noch tätig? Da sind so manche Menschen bereits senil. Für den Job eines Richters braucht man volles Denkvermögen.


Vor allem stammt diese Richter aus einer anderen Generation und aus einer anderen Zeit, als solche Vorfälle noch anders gehändelt wurde.
Sowas ärgert mich am meisten, dass solche Personen, egal in welchen Fällen, die Entscheidungsgewalt über Geschehnisse haben, die aus der Neuzeit stammen, mit denen sie in ihrem Leben sonst nicht oder kaum zu tun hatten!
Mit seinem Alter hat er eine völlig andere Denke als ein jüngerer.

Sein wir doch ehrlich, sogar uns Älteren ergeht es in einigen Situationen so, oder? Ich kenne viele Personen in meinem Alter, die z.B. mit der neuen Smartphone- oder PC-Technik nicht zurecht kommen und dann die Finger davon lassen oder wenn sie sich damit befassen, sich die Hilfe von Jüngeren erbitten, die damit aufwachsen!
Da gibt es ganz viele Bereiche, wo das so abläuft. Ganz krass empfinde ich das auch bei überalterte Politikern, die über Gesetzte für die Zukunft entscheiden sollen. Allein das Thema Umweltpolitik ist doch für sehr viele ein "exotisches" Thema, wo die sich dann entsprechend falsch verhalten, weil sie meist keine Ahnung davon haben. Deshalb läuft z.B. auch bei der jetzigen konservativen Regierung mit der Energiewende alles schief und wehren sich gegen eine Zukunftsentscheidung. Da steckt immer noch die alte Profitdenke in den Köpfen und sie entscheiden kontra einer jüngeren Generation, die einen neueren Weg einschlagen wollen!

Solche Personen, die solche verantwortungsvolle Entscheidungen treffen müssen, dürften in meinen Augen ein gewisses Alter nicht überschreiten und sollten dann in Pesion gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 11:26
avatar  Rika
#8 RE: USA: Lehrer vergewaltigt Schülerin, Urteil: 30 Tage Haft
avatar

Da stimme ich Dir voll und ganz zu, Mario!
Bei Berufen, in denen Entscheidungen getroffen werden müssen die das Leben anderer Menschen betreffen sollte ein Grenzalter bestimmt werden.
Politiker, Richter, Ärzte auf alle Fälle.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!