Royaler Nachwuchs ist am Kommen... Die Welt fiebert

22.07.2013 13:55
avatar  Rika
#1 RE: Royaler Nachwuchs ist am Kommen... Die Welt fiebert
avatar

Meine Güte, es ist ja schön wenn ein kleiner Prinz oder eine kleine Prinzessin auf die Welt kommt.
Aber das Theater, daß da öffentlich abgezogen wird geht mir persönlich auf den Geist!
Es kommen in jeder Sekunde Babys zur Welt. Ausser der betroffenen Familie interessiert sich kein Mensch dafür.
Na ja, ist eben kein prominentes Baby. Gut.

Aber ein "Online-Wehen-Liveticker" ist ja irgendwie schon.... na ja.
Wer live dabei sein will:
http://www.focus.de/panorama/welt/royale...id_1049989.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 20:35
avatar  Molly ( gelöscht )
#2 RE: Royaler Nachwuchs ist am Kommen... Die Welt fiebert
Mo
Molly ( gelöscht )

Jetzt machen sie sich Sorgen was ist, wenn das Baby in der Nacht auf die Welt kommt. Weil zuerst die Queen Oma unterrichtet werden muß, erst dann darf es an die Öffentlichkeit. Und sie werden vielleicht die Queen nicht wecken wollen, dann erfährt sie es erst morgen früh.
Na so ein Unglück über Großbritannien.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 20:37
avatar  Rika
#3 RE: Royaler Nachwuchs ist am Kommen... Die Welt fiebert
avatar

Gut, daß die Engländer sonst keine Sorgen haben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 13:38
avatar  Rika
#4 RE: Royaler Nachwuchs ist am Kommen... Die Welt fiebert
avatar

Es ist ein Junge. :gratulation:

Wollte gern die Szene aus "Der Schuh des Manitu" zeigen, in der die Zwillinge auf die Welt kommen. "Es ist ein Junge", der Häuptlingssohn! Und das Volk jubelt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 10:47
avatar  Rika
#5 RE: Royaler Nachwuchs ist am Kommen... Die Welt fiebert
avatar

Jetzt ist der kleine Prinz schon 4 Wochen da.
Ich finde es sehr sympathisch, daß Kate und William so natürlich sind und sich auch gerne mal von der üblichen "Königshaus-Tradition" abwenden.
Die ersten offiziellen Fotos vom Baby wurden schon immer im Königshaus von professionellen Fotografen gemacht, Kate und William ließen die erste Pressefotos auf dem Grundstück von Kate's Eltern vom Opa, Kate's Vater, schießen.
Beide wollen mit dem Baby "eine ganz normale Familie" sein. Wird natürlich nicht voll und ganz gelingen, aber bisher sind sie sehr unkonventionell.
Sie sind beide locker und erinnern mich sehr an Diana, die sich auch den strengen Regeln des Könighauses oft mal nicht unterwarf.
Ich denke William will da auch ganz bewußt seiner Mutter nacheifern und Kate soll nicht unter Zwängen leben wie Diana es mußte.
Ich finde die beiden die sympathischsten britischen Königshaus-Mitglieder.

Hier ein Interview, Prinz Williams spricht über seinen Sohn.
Er wechselte selbst die erste Windel, wobei ihm alle Hebammen über die Schulter sahen. Das war auch ungewohnt, daß das ein Prinz selbst tut.
Das die beiden wenig Schlaf bekommen seit das Baby da ist sieht man an den Augenringen.

http://spon.de/vfzVy

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 17:00
avatar  Gisela ( gelöscht )
#6 RE: Royaler Nachwuchs ist am Kommen... Die Welt fiebert
Gi
Gisela ( gelöscht )

Ich finde Prinz William auch sehr sympathisch. Er sieht seiner Mutter auch sehr ähnlich. Sehr natürlich, nicht gekünstelt wie die übrige Königsfamilie. Er wirkt wie ein ganz normaler junger Mann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!