Troggs

13.07.2012 18:19
avatar  Rika
#1 Troggs
avatar

Sicher kennt jeder, der die 60er Jahre musikalisch verfolgte, die Troggs.
Im Januar wurde bekannt, daß Reg Presley, der Sänger, an Lungenkrebs erkrankte. Seitdem hat man nichts mehr erfahren wie es ihm geht. :think:

Ein neues Compilation-Album ist Anfang Juni veröffentlicht worden, eine recht gute Zusammenstellung der Hits in guter Tonqualität:

2012 GREATEST HITS
1 Wild Thing
2 Love Is All Around
3 With A Girl Like You
4 I Want You
5 I Can't Control Myself
6 Gonna Make You
7 Good Vibrations
8 Anyway That You Want Me
9 Give It To Me
10 Night Of The Long Grass
11 Girl In Black
12 Hi Hi Hazel
13 Little Girl
14 Cousin Jane
15 Don't You Know
16 Together
17 Nowhere Road
18 I'm In Control
19 Summertime
20 Hor Stuff
21 Dust Bowl
22 I'll Buy You An Island
23 Crazy Annie
24 Jingle Jangle
25 Deja Vu

lg
Rika

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 17:18
avatar  Gisela ( gelöscht )
#2 RE: The Troggs
Gi
Gisela ( gelöscht )

Die übrigen Bandmitglieder gehen wieder auf Tour hab ich gelesen. Mit einem Ersatzsänger.
Aber wie es Reg Presley geht, da fanden sich keinerlei Meldungen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 17:26
avatar  Rika
#3 RE: The Troggs
avatar

Das ist schon fast ein Jahr her, daß er sich auf der Troggs-Homepage praktisch von den Fans verabschiedete. Seitdem wurde nichts mehr bekannt gegeben über seinen Zustand.
Ich finde das sehr traurig. Anscheinend fragen auch die Medien nicht nach.

Die Troggs waren eine der bekanntesten Bands der 60er. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß irgendein Ersatzsänger Reg Presley wirklich ersetzen kann, Regs Stimme und seine Art zu singen ist ziemlich unverkennbar.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 20:07 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2017 11:04)
avatar  Rika
#4 RE: The Troggs
avatar


Genau ein Jahr hat Reg Presley gekämpft gegen den Krebs. Nun hat er den Kampf verloren.
Er ist am Montag gestorben. Er war 71 Jahre alt.


Love Is All Around

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!