102jährige: Springt von hoher Brücke u. ist begeistert

06.06.2013 19:26
avatar  Rika
#1 RE: 102jährige: Springt von hoher Brücke u. ist begeistert
avatar

An ihrem 102. Geburtstag sprang Dorothy Custer von einer hohen Brücke. Sie genoß den Extremsport und sagte "Es war zu kurz, es ging zu schnell".

Hier das Video, einfach aufs Bild klicken:
<iframe width="640" height="531" frameborder="0" scrolling="no" border="0" src="http://www.spiegel.de/video/embedurl/video-1276617-640_000000_ffffff.html"></iframe>

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 06:48
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#2 RE: 102jährige: Springt von hoher Brücke u. ist begeistert
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )

Nun ja, ich finde das auch erstaunlich für eine 102-jährige, kann aber trotzdem nicht verstehen, dass man so etwas gut finden. Ich würde unterwegs einen Kollaps bekommen, ganz sicher. Die Leute werden immer verrückter und müssen im Urlaub und in der Freizeit irgendwelche Extremerlebnisse haben. Ich brauche so was nicht.

Gerade habe ich angefangen ein Buch zu lesen, was mir meine Tochter zum Geburtstag geschenkt hat. Es heißt: "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand." Ist ein Bestseller geworden. Es liest sich sehr interessant, ist aber wohl eher nicht realistisch.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 07:14
avatar  Rika
#3 RE: 102jährige: Springt von hoher Brücke u. ist begeistert
avatar

Nee, sowas brauch ich auch nicht. Ich würde sterben vor Angst, mir wird bei dem Gedanken schlecht.
Aber ich finde es bewundernswert was manche sehr alte Leute noch alles machen. Die meisten tun garnix mehr und bauen total ab. Das ist dann auch wieder nicht gut.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!