Eddi Arent ist gestorben

05.06.2013 20:15
avatar  Rika
#1 RE: Eddi Arent ist gestorben
avatar

Erinnert Ihr Euch an Eddi Arent? Er spielte in den 60er Jahren in ca. 20 Edgar-Wallace-Filmen ulkige Rollen. Auch in Karl-May-Filmen brachte er die Zuschauer zum lachen. Ab der 70er Jahre spielte er hauptsächlich witzige Rollen in Sketchen und Serien.

Eddi Arent ist am 28. Mai im Alter von 88 Jahren gestorben. Er litt in den letzten Jahren an Demenz und Depressionen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 20:25
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#2 RE: Eddi Arent ist gestorben
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )


Sehr schade. Eddi Arent wird aber in seinen Filmen für immer weiterleben. Gerade die Karl May Verfilmungen sind für mich unvergeßlich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!