Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?

  • Seite 2 von 8
01.05.2014 20:34
avatar  Susanne ( gelöscht )
#26 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
Su
Susanne ( gelöscht )

Wir lachen jetzt, wenn die erst mal runter kommen vergeht es uns vielleicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 12:08 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2019 08:23)
avatar  Rika
#27 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Vor cirka einem Monat hat die NASA eine menschenähnliche Gestalt auf dem Mond fotografiert. Fotos stellt die NASA öffentlich zur Verfügung. Mit google-moon sieht man die Gestalt als würde sie einen Schatten werfen.
Nun wird heftig gerätselt um was es sich handelt. Ein Alien?
Sieht wirklich wie eine menschenähnliche Gestalt aus. :think:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 12:31
avatar  Lenchen
#28 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Scheint sich aber nicht zu bewegen, das Kerlchen

Ich frage mich, wieso sie immer menschenähnliche Gestalten suchen.
Wahrscheinlich würden wir andere Lebensformen gar nicht erkennen und sie sind schon längst unter uns

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 13:59
avatar  Rika
#29 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Das ist ein Foto Lenchen, auf Fotos bewegen sich Kerlchen nicht.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 16:48
avatar  Lenchen
#30 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

:hä:

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 18:39
avatar  Molly ( gelöscht )
#31 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
Mo
Molly ( gelöscht )

Endlich! Schon als kleines Kind wollte ich den Mann im Mond sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 18:53 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2019 08:23)
avatar  Rika
#32 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Das war Anfang der 60er Jahre! Da hat der Gus Backus schon gesungen das der Mann im Mond sich fragt wie lang er noch Ruhe hat vor uns. :lach2:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 19:48
avatar  Molly ( gelöscht )
#33 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
Mo
Molly ( gelöscht )

Genau! Das hörte man ständig im Radio wegen der ersten Mondlandung.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 20:11
avatar  Susanne ( gelöscht )
#34 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
Su
Susanne ( gelöscht )

Lacht nur alle, wenn die ersten Ausserirdischen sich zu erkennen geben vergeht's Euch.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 22:03 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2019 08:24)
avatar  Lenchen
#35 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Zitat von "Susanne"
Lacht nur alle, wenn die ersten Ausserirdischen sich zu erkennen geben vergeht's Euch. :mosk:


Sie sind doch schon längst da

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2014 07:48
avatar  Rika
#36 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Blödes, hektisches Volk!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2014 08:43
avatar  Molly ( gelöscht )
#37 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
Mo
Molly ( gelöscht )

Diese Blinkdeppen stören die Nachtruhe.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 18:21
avatar  Rika
#38 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Ein ehemaliger Ingenieur der NASA hat berichtet, das er bei einem Aufenthalt im All einen Alien sah. Dieser sei cirka 2,70 Meter groß gewesen, stand auf zwei Beinen und beobachtete zwei Astronauten.
Die NASA hat unzählige Geheimakten, deren Inhalt nie an die Öffentlichkeit dringt heisst es immer.

Da fällt mir ein, das ich schon ein paar Mal mittags beim Heimweg einem Mann begegnet bin, der war mindestens 2,50 Meter groß!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 19:13
avatar  Susi
#39 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Die Gestalt atmet Sternenstaub und sucht nach Essbarem, Input.
Auf dem Mond da blühen keine Rosen....

Der 2,70 Meter große Alien stand auf zwei Beinen? Im All, in der Luft?
Ich glaube schon, dass es noch andere Lebewesen außer uns gibt. Aber das wäre zu schön um wahr zu sein. Ich hätte so viele Fragen an den Alien.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 19:16
avatar  Rika
#40 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Soll ich den Riesen mal fragen, von welchem Stern er kommt?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 19:24
avatar  Susi
#41 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Probier es mal, sagst uns dann was dabei rausgekommen ist.

Kommen Aliens aus der Tiefe des Weltalls auf den Mond und entdecken die amerikanische Flagge.
Sagt der eine zum anderen, irgendwo in der Nähe muss ein Fastfoodrestaurant sein?

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 19:28
avatar  Rika
#42 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Susi wieder!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 19:35
avatar  Greta ( gelöscht )
#43 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
Gr
Greta ( gelöscht )

Der ist gut Susi


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 19:59
avatar  Susi
#44 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Das passt ja gut hier rein.

Nun haben Internetinvestor Juri Milner und der weltberühmte Physiker Stephen Hawking eine globale Wissenschaftsinitiative vorgestellt, die „Breakthrough Initiative“. Im Rahmen dieses Projekts stellt eine vom Milliardär Milner gegründete Stiftung teilnehmenden Forschungseinrichtungen – etwa der University of California in Berkeley – mehr als 100 Millionen Dollar zur Verfügung. Die Wissenschaftler sollen im Laufe der kommenden zehn Jahre die Suche nach Außerirdischen vorantreiben.
Hier der Artikel

Es gibt sicher irgendwo irgendetwas. Sie sollen ja schon unter uns sein.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 20:12
avatar  Rika
#45 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Gerade wenn sie schon unter uns sind, dann sind sie intelligenter als wir und das werden die mit noch so viel Geld nicht klären können.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 22:06
avatar  Susi
#46 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Die Sterne funkeln schon, einen Satellit habe ich gerade gesehen, aber noch kein UFO.
Ob die 100 Millionen nicht woanders besser angelegt wären?
Aber wenn schon Stephen Hawking mit im Boot sitzt. Den bewundere ich schon, mein Sohn hat gerade ein Buch von ihm, wenn er es ausgelesen hat dann werde ich es auch lesen.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 22:08
avatar  Rika
#47 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Ja, soviel Geld für sowas ausgeben ist schon gewaltig.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 16:02
avatar  France
#48 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Zitat von Susi
Es gibt sicher irgendwo irgendetwas. Sie sollen ja schon unter uns sein.



Susi, sind es die mit einer leichten Verkrümmung des kleinen Fingers?

https://de.wikipedia.org/wiki/Invasion_von_der_Wega

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 16:49
avatar  Susi
#49 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

E.T. der Außerirdische hat ja auch einen anderen Finger. Nun wissen wir, wie wir sie erkennen können.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 19:15
avatar  Lotta ( gelöscht )
#50 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Also, dann kenne ich keinen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!