Drei Frauen 10 Jahre eingesperrt und mißhandelt

09.05.2013 12:31
avatar  Rika
#1 RE: Drei Frauen 10 Jahre eingesperrt und mißhandelt
avatar

Ist das nicht furchtbar? In Cleveland wurde ein Mann festgenommen. Der frühere Schulbusfahrer hat drei Frauen im Teenageralter entführt und 10 Jahre im Keller seines Hauses gefesselt und angekettet gefangen gehalten. Er hat sie sexuell mißbraucht, eine der Frauen hat ein Kind im Keller entbunden das jetzt 6 Jahre alt ist. Es wird untersucht ob weitere Schwangerschaften bestanden haben und wie es zu vermutlichen Fehlgeburten kam.
Die schönste Zeit ihres Lebens haben die drei Frauen versäumt und stattdessen die Hölle erlebt.
Der Täter soll früher seine Ehefrau schwer mißhandelt haben, er habe ihr beide Schultern ausgerenkt und sie so schwer mißhandelt, daß sie ein Blutgerinsel im Hirn und zahlreiche Rippenbrüche erlitt.
Wütend macht mich, daß Nachbarn mehrmals die Polizei geholt haben weil sie in dem Haus des Täters Schreie vernahmen. Die Polizei habe aber niemals etwas unternommen!
:wütend:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 13:48
avatar  Molly ( gelöscht )
#2 RE: Drei Frauen 10 Jahre eingesperrt und mißhandelt
Mo
Molly ( gelöscht )

Hoffentlich kommt der lebenslänglich hinter Gittern. Und wird täglich von Mithäftlingen vergewaltigt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 16:30
avatar  Molly ( gelöscht )
#3 RE: Drei Frauen 10 Jahre eingesperrt und mißhandelt
Mo
Molly ( gelöscht )

Eins der Opfer hat ausgesagt sie wäre mehrmals schwanger gewesen. Der Kidnapper habe sie dann ausgehungert und geschlagen bis sie eine Fehlgeburt erlitt.
:wütend:


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 17:50
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#4 RE: Drei Frauen 10 Jahre eingesperrt und mißhandelt
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )

Mir fehlen die Worte. Das sind doch keine Menschen, die so etwas tun.
Dass die Polizei der Sache nicht nachgegangen ist, bleibt mir auch unverständlich.
Da kann man mal sehen, wenn jemand Hilfe braucht, ....


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 17:56
avatar  Rika
#5 RE: Drei Frauen 10 Jahre eingesperrt und mißhandelt
avatar

Das ist wie bei Jugendamt und Veterinäramt.
Mir hat jemand erzählt bei einer Mitschülerin seiner kleinen Tochter (6 Jahre alt!) hätte er, wenn er seine Tochter dort abholte (er ließ sie dann nicht mehr hingehen) erlebt, daß der Vater am frühen Nachmittag mit leeren und gefüllten Bierflaschen vor dem Fernseher saß, die Mutter abwesend war und das kleine Kind sich selbst Brot schneiden und belegen mußte um was zu essen zu bekommen. Das Mädchen war selbst im Hochsommer mit langarmigen Pullovern und langen Hosen bekleidet, man sah keinen Zentimeter Haut. Bekannterweise ein Hinweis auf Mißbrauch (blaue Flecke).
Als das Jugendamt informiert wurde hieß es "die Familie ist uns schon bekannt, wir haben denen schon vier Kinder weggenommen, wir können nicht auch noch das fünfte wegnehmen".
Nichts geschah! Das Kind wurde nur von der Schule genommen und in eine andere gesteckt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 19:48
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#6 RE: Drei Frauen 10 Jahre eingesperrt und mißhandelt
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )

Das ist vielleicht ein Argument von diesem Jugendamt. Das 5. Kind hat dann alles auszuhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 20:11
avatar  Rika
#7 RE: Drei Frauen 10 Jahre eingesperrt und mißhandelt
avatar

Zitat von Loditha
Das ist vielleicht ein Argument von diesem Jugendamt. Das 5. Kind hat dann alles auszuhalten.



Unglaublich, nicht? Ich konnte es damals nicht fassen. Ich sagte nur was ich immer noch sage: Bevor jemand ein Kind bekommt oder sich ein Tier anschafft müsste er/sie eine Prüfung ablegen müssen, daß er/sie psychisch und intellektuell in der Lage ist dieses gut und richtig zu aufzuziehen / zu halten.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 20:35
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#8 RE: Drei Frauen 10 Jahre eingesperrt und mißhandelt
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )


Die Polizei in Cleveland hofft, daß sie mit der Lösung der 3 vermißten Mädchen auch gleichzeitig einen vierten Fall lösen zu können. In dem vierten Fall wird auch ein Mädchen aus dieser Zeit und aus dieser Gegend vermißt.

Die Täter sind drei lateinamerikanische Brüder (Busfahrer und Musiker) - im Alter zwischen 50 und 54 Jahren.

Ich hoffe auch, daß die Täter im Gefängnis entsprechend behandelt werden.
:wütend:


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 20:37
avatar  Molly ( gelöscht )
#9 RE: Drei Frauen 10 Jahre eingesperrt und mißhandelt
Mo
Molly ( gelöscht )

Immer wenn ich sowas höre wünschte ich ich wäre als Tier auf die Welt gekommen. Tiere quälen sich nicht gegenseitig. Sie töten nur um sich zu ernähren. Innerhalb einer Rasse sind sie sozial.
Furchtbar, was es für "Menschen" gibt.
:wütend:


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 15:52
avatar  Gisela ( gelöscht )
#10 RE: Drei Frauen 10 Jahre eingesperrt und mißhandelt
Gi
Gisela ( gelöscht )

Die Polizei hat alte unaufgeklärte Vermisstenfälle junger Mädchen wieder aufgenommen, weil sie nicht ausschließt daß der Entführer auch hinter diesen stecken könnte. Sollte sich das beweisen hat der Täter auch Mädchen ermordet.
Vor allem die Fälle vier vermisster Mädchen aus Cleveland konnten nie aufgeklärt werden.
Eine der drei geretteten Frauen erinnert sich, daß ein viertes Mädchen auftauchte, daß plötzlich wieder verschwunden war.
Einer der unaufgeklärten Fälle betrifft ein 14jähriges Mädchen, daß spurlos verschwand und in der Nähe des Hauses, in dem die Frauen eingesperrt waren, gesehen wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 21:25
avatar  Rosie ( gelöscht )
#11 RE: Drei Frauen 10 Jahre eingesperrt und mißhandelt
Ro
Rosie ( gelöscht )

Der geht ins Verzeichnis der größten Verbrecher aller Zeiten ein. Eine Bestie in Menschengestalt!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 18:01
avatar  Gisela ( gelöscht )
#12 RE: Drei Frauen 10 Jahre eingesperrt und mißhandelt
Gi
Gisela ( gelöscht )

Du meine Güte, da wird es einem wirklich schlecht.
All die Jahre hindurch sind die Frauen im Keller wie Kriegsgefangene eingesperrt worden. Sie wurden mit Ketten und Hundehalsbändern gefesselt, das Gesicht wurde mit Klebeband bis auf einen kleinen Schlitz zum Atmen zu geklebt.
Sie wurden hart geschlagen. Eine der Frauen wurde als sie schwanger war immer wieder auf den Bauch geschlagen und bekam nichts mehr zu essen damit sie eine Fehlgeburt bekommt, was auch geschah. Alles lief die ganzen Jahre ohne das die verletzten Frauen jemals medizinisch versorgt wurden.
Sie wurden von dem Täter in Stressposition gefesselt, dabei wird der Körper so gelagert, daß das ganze Gewicht nur auf ein paar wenigen Muskeln lagert. Das verursacht schreckliche Schmerzen.
Die Frau, die eine Tochter von dem Täter auf die Welt brachte, wurde etwas besser behandelt. Die anderen beiden tragen bleibende Schäden davon. Eine von ihnen hat eine bleibende Verletzung an der Halswirbelsäule, sie kann ihren Kopf nicht bewegen.
Diese Bestie sollte wirklich genau so behandelt werden wie er die Frauen behandelte! Seine frühere Ehefrau soll er ebenfalls gequält und geschlagen haben bis sie starb.

:wütend:


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 18:12
avatar  Molly ( gelöscht )
#13 RE: Drei Frauen 10 Jahre eingesperrt und mißhandelt
Mo
Molly ( gelöscht )

Das ist eindeutig ein Sadist der übelsten Sorte. Man kann sich sowas garnicht vorstellen was die Frauen, die noch Teenager waren als er sie entführte, durch machen mußten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 18:31
avatar  Rika
#14 RE: Drei Frauen 10 Jahre eingesperrt und mißhandelt
avatar

Der brutale Mistkerl bekam lebenslänglich. Dazu war er zu feige. Er hat sich in seiner Zelle erhängt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 00:18
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#15 RE: Drei Frauen 10 Jahre eingesperrt und mißhandelt
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )


Es ist wirklich besser, daß dieses Monster weg ist. Wenn man die Alternative sieht sollte man froh sein:
Auch wenn das Monster wörtlich lebenslänglich im Gefängnis sitzt muß die Allgemeinheit Nahrung, Kleidung, Unterkunft, Stom und vor allem die Bewachung bezahlen. Er hat das Recht, seine Bildung zu erweitern, eine Biografie zu schreiben - Filmrechte zu verteilen, Peditionen für ein Gnadengesuch einzureichen ...

Gut, wenn solche Sadisten die Welt verlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!