Kiz
1982 "Die Sennerin Vom Königssee" Kiz
Kiz war eine NDW-Band. Sie wurde 1982 in Reutlingen gegründet. Mit dem Song "Die Sennerin vom Königssee" schufen die Musiker einen Klassiker der Neuen Deutschen Welle. Weitere Hits gelangen jedoch nicht und der Song sowie die Band blieben ein One-Hit-Wonder. Zwei Jahre nach ihrer Gründung löste sie sich wieder auf.
- Herzlich Willkommen im Seniorenforum50plus
- Themenforum
- Garten + Pflanzen
- Zimmerpflanzen
- Balkon, Terrasse, Kübelgarten
- Kräuter, Obst, Gemüse
- Sonstige Pflanzen
- Haustiere u. Tiere allgemein
- Hunde
- Katzen
- Insekten
- Sonstige Tiere allgemein
- Tierschutz
- Hausmittel / Naturheilmittel
- Sonstige Gesundheitsthemen
- Leben im Alter
- Rente
- Vorsorgevollmacht, Betreuungsvollmacht, Testament
- Leben im Alter allgemein
- Haushalt + Wohnen
- Kulinarisches
- Fleisch- u. Geflügel
- Fisch, Meerestiere
- Kartoffel-, Nudel-, Reisgerichte
- Kuchen, Desserts, Süßes
- Salate, Gemüse, Suppen
- Beilagen, Snacks, Pizza, Brot
- Sonstiges
- Diabetiker Rezepte, auch zum Abnehmen geeignet
- Computer
- Recht und Gesetz
- Verbraucher Informationen
- Wissenschaft und Forschung
- Natur
- Umwelt und Klima
- Kunst
- Aktuelles Zeitgeschehen
- Hobby und Freizeit
- Bildbearbeitung
- Bücher
- Filme und TV
- Spielfilme, Trickfilme und Dokumentationsfilme
- Film- und Fernsehschauspieler
- TV-Serien
- TV und Film allgemein
- Oldies-Musikforum - Oldies but Goldies
- Oldies-Interpreten-Wiki
- Oldie-Song des Tages
- Musik Allgemein
- Oldies - Musik der 50er Jahre
- Oldies - Musik der 60er Jahre
- Oldies - Musik der 70er Jahre
- Oldies - Musik ab der 80er Jahre
- Country Music
- Blues
- Finger Style Guitar: Blues / Ragtime
- Folk, Weltmusik u. Klassik
- Deutsche Oldies Schlager Interpreten und Songwriter
- Musiker - Hobbymusiker
- Spaß u. Unterhaltung
- Humor
- Spielhalle
- Forum-Quiz und Rätsel
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
