Frankie Ford

23.07.2012 13:16
avatar  Rika
#1 Frankie Ford
avatar

1959 "Sea Cruise" Frankie Ford

Frankie Ford ist bis heute aktiv. Er war und ist bekannt und hat seinen Fankreis, aber "Sea Cruise" war sein einziger großer Hit, ein Millionenseller.
Die instrumentale Begleitung war original übernommen worden von Huey "Piano" Smith, der dieses Stück ein Jahr davor auf dem Ace-Label aufnahm. Fords Stimme wurde einfach drauf gemischt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 18:37
avatar  Rika
#2 RE: Frankie Ford
avatar

Frankie Ford ist gestern (28. September 2015) nach längerer Krankheit gestorben. Er war 76 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 10:07
avatar  Mioram
#3 RE: Frankie Ford
avatar

Der Sensenmann mäht und mäht... H. Karasek traf es ebenfalls gestern.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!