Vivi Bach ist tot

23.04.2013 19:31
avatar  Molly ( gelöscht )
#1 RE: Vivi Bach ist tot
Mo
Molly ( gelöscht )

Sicher erinnern sich viele noch an Vivi Bach. Sie war in den Anfängen des Fernsehens und viele Jahre danach eine der bekanntesten Moderatorinnen. Auch Schlager hat sie gesungen, aber vor allem als Schauspielerin war sie bekannt. Nun ist sie im Alter von 73 Jahren gestorben.
47 Jahre war sie nun mit Dietmar Schönherr verheiratet, auch er ist für jeden ein Begriff. Er hat sie in den letzten Jahren bis jetzt, da es ihr gesundheitlich nicht gut ging, gepflegt und für sie gekocht. Er ist selbst 86 Jahre alt.
http://www.welt.de/vermischtes/article11...ch-ist-tot.html


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 21:23
avatar  Gisela ( gelöscht )
#2 RE: Vivi Bach ist tot
Gi
Gisela ( gelöscht )

Da erinnere ich mich noch schwach an Schwarz-Weiß-Fernsehen. Vivi Bach und Dietmar Schönherr haben da auch mal zusammen was gemacht.
Meine Güte, so lange hat diese Ehe gehalten. Und in dem hohen Alter hat er für sie gekocht und sie gepflegt. Sowas gibt es heute fast nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!