Richie Havens ist verstorben

23.04.2013 06:19
avatar  Rika
#1 RE: Richie Havens ist verstorben
avatar

Richie Havens ist gestern am 22. April 2013 an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben. Er war 72 Jahre alt.

Richie Havens war und ist eine Woodstock-Legende. Er eröffnete im August 1969 das legendäre Festival und begeisterte drei Stunden lang das Publikum bis ihm die Songs ausgingen. 1971 hatte er einen Hit mit seiner Version des Beatlessongs "Here Comes The Sun".

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 05:45
avatar  Rika
#2 RE: Richie Havens ist verstorben
avatar

Am 18. August 2013 wird Richie Havens' Asche auf Max Yasgur's Farm, wo einst das Woodstock Festival stattfand und es für Richie begann, verstreut.
Es wird eine öffentliche Zeremonie, jeder hat Zugang.
Na da werden so manche Woodstock Veteranen anwesend sein. Musiker sowie damalige Zuschauer. Es würde mich auch wundern wenn es da nicht zu einem spontanen Live-Auftritt der damaligen Bands soweit anwesend käme.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 15:28
avatar  Rosie ( gelöscht )
#3 RE: Richie Havens ist verstorben
Ro
Rosie ( gelöscht )

Oh ja, das könnte ein kleines Spontan-Festival werden nach der Zeremonie. Kommt drauf an welche Musiker-Kollegen anwesend sind.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!