Was gibt es bei Euch heute zum Essen? Kochideen.

  • Seite 25 von 25
01.02.2015 20:07
avatar  Molly ( gelöscht )
#601 RE: Was gibt es bei Euch heute zum Essen? Kochideen.
Mo
Molly ( gelöscht )

Paprikagemüse ist was Feines.

Da wir ja heute den Keller entrümpelt und geputzt haben war keine Zeit zum kochen. Wir waren auch zu dreckig ins Dorf zum Essen zu fahren. Also gab es tiefgefrorene Texaspfanne.
War sogar sehr lecker.
Gemüse, Kartoffeln und Hähnchenfiletstückchen. Etwas mexikanisch gewürzt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 08:25
avatar  Wanya
#602 RE: Was gibt es bei Euch heute zum Essen? Kochideen.
avatar

Heute Abend gibt es Toast a la Greta

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 12:11
avatar  Wanya
#603 RE: Was gibt es bei Euch heute zum Essen? Kochideen.
avatar

Bei uns gibt es heute Raclette,
das ist immer sehr gemütlich und ich muß nichts kochen

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 12:16
avatar  Lenchen
#604 RE: Was gibt es bei Euch heute zum Essen? Kochideen.
avatar

Oh ja, Raclette, super Sache. Da könnte ich meinen Chicoree auch gleich noch mit drauflegen. Guten Appetit!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 12:18
avatar  Wanya
#605 RE: Was gibt es bei Euch heute zum Essen? Kochideen.
avatar

dann fahre mal los,
wir warten mit dem Essen auf dich

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 14:00
avatar  Rika
#606 RE: Was gibt es bei Euch heute zum Essen? Kochideen.
avatar

Sieht gemütlich aus bei Dir Wanya. Guten Appetit.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 19:38
avatar  Susi
#607 RE: Was gibt es bei Euch heute zum Essen? Kochideen.
avatar

Und die Katze sitzt draußen vor dem Fenster.
Das mag ich auch, sieht toll aus.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 15:28
avatar  Grimmie
#608 RE: Was gibt es bei Euch heute zum Essen? Kochideen.
avatar

Heute gibt es bei mir was es gestern gab - Stir Fry. Was ich im Kühlschrank hatte und aufbrauchen musste - Paprikaschoten verschiedener Farbe, Pilze, Zwiebel, Stangensellerie, ein Bündchen grüne Zwiebeln, Petersilie, ein Stueck Kielbassa, Klopse gefroren aus dem Supermarkt, alles in den Wok, und dazu Reis. Heute wird's verlängert mit mehr Reis.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 15:56
avatar  Eri
#609 RE: Was gibt es bei Euch heute zum Essen? Kochideen.
avatar
Eri

Klingt lecker, Grimmie. Ich weiß allerdings nicht, was Kielbassa ist.
Ich habe mir einen Salatkopf mit Wurzelballen besorgt, Cherry-Tomaten und Spitzpaprika...alles Bio. Die Sachen zupfe und schneide ich mir in einer Schüssel zurecht , mische Olivenöl und Himbeeressig und Pfeffer und damit den Salat. Im Kühlschrank befindet sich auch noch Kräuterquark. Vielleicht mach ich mir noch ein paar Pellis dazu. GG hat den halben Tag im Garten geackert, der braucht was Handfestes aus dem Gefrierschrank.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 18:04
avatar  Grimmie
#610 RE: Was gibt es bei Euch heute zum Essen? Kochideen.
avatar

Kielbassa oder Kolbassa, ein polnischer dicker Wurstring. Wird im Ring oder Stücken verkauft.

Pellis mit Quark ist immer gut, Eri .. und Salatkopf mit Wurzeln.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 21:03
avatar  Eri
#611 RE: Was gibt es bei Euch heute zum Essen? Kochideen.
avatar
Eri

Danke für Info, Grimmie. Der polnische dicke Wurstring wäre dann eher was für GG.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!