Rentner zahlt keine Knöllchen, geht lieber in Haft :-))

15.04.2013 17:37
avatar  Rika
#1 RE: Rentner zahlt keine Knöllchen, geht lieber in Haft :-))
avatar


Ein Rentner zahlt prinzipiell keine Knöllchen für Falschparken. Er sitzt sie lieber ab im Gefängnis. Für ihn sind das immer kleine Abenteuer- u. Abwechslungstage.

Zitat: "Immer ging es in die Justizvollzugsanstalt Aachen, chauffiert von der örtlichen Polizei. "Neues Gebäude, tipptopp Sanitäranlagen", lobt der 67-Jährige, zum Frühstück gebe es sieben verschiedene Brotsorten. Und überhaupt: "Ich lerne dort so interessante Leute kennen."

Lest das mal: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ha...n-a-894456.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 17:54
avatar  Molly ( gelöscht )
#2 RE: Rentner zahlt keine Knöllchen, geht lieber in Haft :-))
Mo
Molly ( gelöscht )

Na ja, wenn das Frühstück so gut ist. So eine Auswahl an Brotsorten bekommt man in keinem Hotel und so einen billigen Kurzurlaub auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 20:25
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#3 RE: Rentner zahlt keine Knöllchen, geht lieber in Haft :-))
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )


Da kann man mal sehen wie blöd unser Staat ist:
Wenn der Rentner keine Knöllchen zahlt - dann ist er nicht fähig ein Fahrzeug zu führen!
Sobald er wiederholt seine Knöllchen nicht bezahlt gehört ihm einfach wegen Unbelehrbarkeit der Führerschein eingezogen!

Sein Fahrzeug würde ich als Staat beschlagnahmen und zur Begleichung der Schulden versteigern.

Sollte dann noch Geld ausstehen würde ich ihn weiter im Gefängnis ausruhen lassen. Damit er Leute kennenlernt - und damit er richtig satt wird und fernsehen kann.
Allerdings müßte er bei mir nicht nur seine Zeit "absitzen" - er müßte seine Schulden dem Staat gegenüber abarbeiten!
:wütend:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!