5000 Kilo Nutella aus LKW geklaut

10.04.2013 14:26
avatar  Rika
#1 RE: 5000 Kilo Nutella aus LKW geklaut
avatar

Tausende Gläser Nutella sind nachts in Hessen aus einem LKW geklaut worden. Wert rund 15.000 Euro.
Nichts ist mehr sicher. Dort wurden auch schon Energydrinks aus einem LKW geklaut.

Mmmh Nutella.
Ihr werdet mich doch nicht verraten?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 14:45
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#2 RE: 5000 Kilo Nutella aus LKW geklaut
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )

Ja, da kann es sich nur um Süchtige handeln.

Aber keine Angst, wir verraten Dich nicht

Eine Bekannte von mir ist aber tatsächlich sowas
wie süchtig auf Nutella, die könnte ein großes
Glas auslöffeln, ohne Brot.

Da würde mir schlecht


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 15:55
avatar  Rika
#3 RE: 5000 Kilo Nutella aus LKW geklaut
avatar

Also mit einem Mal ein Glas auslöffeln kann ich auch nicht, nicht mal ein kleines Glas.
Aber löffeln tu ich es so gut wie immer wenn ich Nutella da habe. Ich kaufe es aber selten, denn dann könnte man mich in Kürze rollen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 16:16
avatar  Molly ( gelöscht )
#4 RE: 5000 Kilo Nutella aus LKW geklaut
Mo
Molly ( gelöscht )

Oh, reiche Beute! Die haben ausgesorgt! Die löffeln bis ans Lebensende.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 20:07
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#5 RE: 5000 Kilo Nutella aus LKW geklaut
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )


es ist sogar noch viel schlimmer: aus Rumänien ist eine neue Masche nach Deutschland gekommen: Da werden den LKWs die Ladungen während der Fahrt ausgeräumt. Auf der Autobahn sorgen Komplizen dafür, daß kein anderes Fahrzeug den Raubzug stören kann. Dann fährt ein Auto von hinten an den LKW. Die hinteren Türen werden geknackt - und die Ware (TV-Geräte, PCs ...) wird während der Fahrt ausgeräumt. Der Fahrer merkt nichts, da das Fahrzeug im "toten Winkel" außerhalb der Sicht des LKW-Fahrers bleibt.

Hier die nächtliche Infra-Rot-Aufnahmen aus Rumänien. Die Aufnahmen sind von einem rumänischen Polizei-Hubschrauber aufgenommen worden:
[BBvideo 425,350]https://www.youtube.com/watch?v=zRvhnX3HVms[/BBvideo]


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 20:12
avatar  Rika
#6 RE: 5000 Kilo Nutella aus LKW geklaut
avatar

Und bei der Deutschen Bahn müssen jeden Morgen die Züge überprüft werden, weil Diebe nachts Schrauben, Drähte, Kabel und alles was sich abmontieren lässt von den Zügen entfernen. Da dies eine Gefahr bedeutet wird gecheckt, die Bahn hat seitdem ständige Verspätungen und ausserdem kostet es ein Vermögen an Ersatzteile. Den Dieben kommt es auf Metall an, wofür man gutes Geld bekommt.
Ach wir gut, daß wir ein vereintes Europa sind und alle Grenzen offen stehen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 17:39
avatar  Molly ( gelöscht )
#7 RE: 5000 Kilo Nutella aus LKW geklaut
Mo
Molly ( gelöscht )

Die Nutella-Gläser sind gefunden! Bei einer Razzia von einigen Gebäuden wurden die Beamten fündig. Einige Männer wurden festgenommen.
http://www.welt.de/vermischtes/article116030149/2000-gestohlene-Nutella-Glaeser-entdeckt.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!