An Aus

Türkische Regierung wirft Deutschland Rechtsextremismus vor

01.04.2013 12:22
#1 RE: Türkische Regierung wirft Deutschland Rechtsextremismus vor

Das muß jetzt auch noch kommen!
Jetzt sind wir wieder Nazis, weil Häuser mit türkischen Bewohnern brennen. Die Bundesregierung "vertusche" da rechtsradikale Angriffe.
Tatsache ist, daß sehr viele türkische Familien, die meist viele Kinder haben und deshalb große Wohnungen brauchen, in vernachlässigten Altbauwohnungen leben. Da passiert es öfter, daß elektrische Leitungen oder Kamine defekt sind. Die Vermieter bekommen kaum deutsche Mieter in so vernachlässigten, unsanierten Bauten. Was kann Deutschland dafür, daß Türken solche heruntergekommene Wohnungen mieten!

"Nach dem Tod von zwei Menschen bei dem Brand eines von Türken bewohnten Hauses in Köln hat die türkische Regierung den Umgang der deutschen Behörden mit mutmaßlichen Brandstiftungen kritisiert. In Fällen wie diesen seien die deutschen Behörden stets schnell mit der Beschwichtigung zur Hand, dass es sich nicht um einen rechtsextremistischen Anschlag gehandelt habe, sagte Vize-Ministerpräsident Bekir Bozdag nach türkischen Medienberichten vom Montag. Er frage sich aber, warum immer nur in Wohnhäusern von Türken in der Bundesrepublik Brände ausbrächen."
http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_951517.html
:wütend:

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
01.04.2013 16:24
#2 RE: Türkische Regierung wirft Deutschland Rechtsextremismus vor
Mo
Molly ( gelöscht )

Das ist eine Unverschämtheit, diese Beschuldigung! Sollen sie ihr Volk bei sich behalten dann können ihre Wohnungen nicht abbrennen. Dafür werden die Töchter und Frauen ehrenmordhalber umgebracht. Das ist dann in Orndung.

Antworten

Beitrag melden
01.04.2013 17:08
#3 RE: Türkische Regierung wirft Deutschland Rechtsextremismus vor
Di
Dieter ( gelöscht )

Die Tatsache ist doch das die Mehrheit der Brände in diesen Häusern auf Grund fehlerhafter elektrischer Installationen, defekte Geräte u. überbelastung der alten Leitungen zurück zuführen sind. Schluss mit dem ganzen Multi Kulti Mist, entweder die leben nach unseren Regeln u. Gesetze u. wenn es nicht passt sollen sie packen u. gehen.

Antworten

Beitrag melden
01.04.2013 17:12
#4 RE: Türkische Regierung wirft Deutschland Rechtsextremismus vor

Die türkische Regierung macht sich echt lächerlich und ist bei mir schon lange unglaubwürdig. Und wenn sie so weiter macht mit diesen unverschämten und absurden Anschuldigungen, dann schüren sie selber erst recht den Fremdenhass!!
Mit welchem Recht, können die ihre unverschämten Forderungen in und an Deutschland stellen?? Die sollten erst vor der eigenen Tür kehren...

Antworten

Beitrag melden
02.04.2013 22:34
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#5 RE: Türkische Regierung wirft Deutschland Rechtsextremismus vor
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )

Wenn ich hier so die Meinungen sehe, die ich voll mitvertrete, frage ich mich,
wen unsere Regierung vertritt

Wie können Regierungsmitglieder offen sagen: Der Islam gehört zu Deutschland.

Das fehlt mir jedes Verständnis. Stellt Euch das umgekehrt vor

Antworten

Beitrag melden
03.04.2013 14:24
#6 RE: Türkische Regierung wirft Deutschland Rechtsextremismus vor

Langsam frag ich mich, ob Türken vielleicht ständig unter Drogen stehen.

Unsere liebe Angela hat ab sofort einen harten Job. Sie muß im Zuge der Gleichberechtigung alle Opfer von Brandkatastrophen persönlich besuchen.
Denn das fordern die Türken für ihre Landsleute, dann steht uns das in unserem Land aber auch zu!
Wie oft in Deutschland wohl ein Haus oder eine Wohnung brennt?

Titelzeile: "Geht es nach der Türkischen Gemeinde in Deutschland, sollte Kanzlerin Merkel die Opfer eines Wohnungsbrandes besuchen – auch wenn es sich nicht um einen Anschlag handelte. Die Gemeinde meint, dass solche Brände in Deutschland verharmlost werden. "

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
03.04.2013 14:28
#7 RE: Türkische Regierung wirft Deutschland Rechtsextremismus vor
Ro
Rosie ( gelöscht )

Arme Angela. Aber da lohnt sich die Dienstlimousine und der Privatjet jetzt endlich mal. Sie ist dann nur noch am rumdüsen.

Wenn ich Angela wäre würde ich alle Türken rausschmeissen!
Und das ist kein Rechtsextremismus! Das ist die Reaktion von Menschen mit gesundem Menschenverstand, die nicht einsehen sich von einem Volk schikanieren zu lassen!

Antworten

Beitrag melden
04.04.2013 18:58
#8 RE: Türkische Regierung wirft Deutschland Rechtsextremismus vor
Eh

Mit dem Brand in Backnang, in dem eine türkische Familie ... (warum eigentlich "türkisch" – und nicht deutsche Familie türkischer Abstammung? Angeblich sind es doch keine "Gastarbeiter" sondern Deutsche Bürger, die sich integriert haben!) ... betroffen war hat sich etwas neues herausgestellt:

Nachdem die Türkei Deutschland als Nazis beschimpft hatten, die viel zu früh einen Brandanschlag aus den Nachforschungen gestrichen hatte – hat sich herausgestellt, daß die Familie den Brand selber ausgelöst hat. Nach den Ermittlungen der Polizei, der Staatsanwaltschaft und der Feuerwehr (Bransermittlung) wurde der Brand entweder durch eine Kerze oder durch eine Zigarette im Zimmer der Großmutter ausgelöst.

Da werden die Türken jetzt – um ihre „Ehre“ zu retten - wohl behaupten müssen, daß die Ermittlungen „getürkt“ worden sind!

Antworten

Beitrag melden
04.04.2013 19:07
#9 RE: Türkische Regierung wirft Deutschland Rechtsextremismus vor

Denen fällt schon wieder was ein. Einfälle haben sie jede Menge, nur keine vernüftigen.

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
06.04.2013 18:28
#10 RE: Türkische Regierung wirft Deutschland Rechtsextremismus vor
Mo
Molly ( gelöscht )

Zitat von Rika
Denen fällt schon wieder was ein. Einfälle haben sie jede Menge, nur keine vernüftigen.

Stimmt.

Das Bundesverfassungsgericht wird sich mit der Platzvergabe beim NSU-Prozess in München beschäftigen: Die türkische Zeitung "Sabah" hat Verfassungsbeschwerde eingelegt.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tu...s-a-892893.html

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 15:02
#11 RE: Türkische Regierung wirft Deutschland Rechtsextremismus vor
Eh

Es wird immer doller. Wie lange lassen wir uns das eigentlich noch gefallen? :wütend:

Nach Kölner Brand: Debatte um "rassistischen Hintergrund":

Bei Bränden in von Türken bewohnten Häusern sollten die Ermittler generell zunächst von einem rassistischen Hintergrund ausgehen. Das schlug der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, im "Kölner Stadt-Anzeiger" von Mittwoch vor. CDU- Außenpolitiker Ruprecht Polenz warnte indes in den "Ruhr Nachrichten" von Mittwoch davor, "bei jedem Brand gleich Brandstiftung zu vermuten".

Ich hatte das schon gehört. Hier ist der Artikel:

http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/na...mpakt15492.html

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 15:17
#12 RE: Türkische Regierung wirft Deutschland Rechtsextremismus vor

Ja das ist bei jedem Brand eines alten, unrenovierten Hauses in dem Türken wohnen dasselbe. Es ist tatsächlich so, daß viele Türken in so alten Wohnungen leben weil Deutsche so heruntergekommene Wohnungen nicht nehmen. Die Vermieter machen es sich leichter, statt zu renovieren für viel Geld nehmen sie türkische Familien als Mieter, die auch noch meist viel zu viel Miete zahlen für so alte Häuser.
Und dann sind natürlich die Deutschen schuld, diese Nazis.

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 15:31
#13 RE: Türkische Regierung wirft Deutschland Rechtsextremismus vor
Mo
Molly ( gelöscht )

Die sollen erst mal vor ihrer eigenen Haustür kehren! Und vor allem sollen sie sich erst mal integrieren wenn sie in einem anderen Land leben.
Solange sie Töchter und Ehefrauen umbringen und hinterhältig gegen andere Länder vorgehen sind die für mich das allerletzte!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!