An Aus

Armuts-Flüchtlinge beziehen Kinder- u. Arbeitslosengeld

16.03.2013 07:50
#1 RE: Armuts-Flüchtlinge beziehen Kinder- u. Arbeitslosengeld

Nach FOCUS-Recherchen bezogen im Januar 2013 insgesamt 12 326 Bulgaren und 15 808 Rumänen in Deutschland Kindergeld. Bei den bulgarischen Staatsangehörigen kletterte die Rate im Vergleich zu 2010 um 138 Prozent. Laut der Bundesagentur für Arbeit stieg die Zahl rumänischer Empfänger zwischen April 2012 und Januar 2013 von 11 736 auf 15 808 Personen.
...184 Euro Kindergeld zahlt der deutsche Staat für jeden Sprössling der kinderreichen Neuankömmlinge
...
REPORT: Die Armut kommt - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_931446.html

Diese Familien haben 7 bis 12 Kinder! Für jedes 184 Euro im Monat vom deutschen Staat! Plus Arbeitslosengeld.
"Die Politik ist ratlos" stand da!
:wütend:

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
16.03.2013 08:41
#2 RE: Armuts-Flüchtlinge beziehen Kinder- u. Arbeitslosengeld
Gi
Gisela ( gelöscht )

Die Politik ist ratlos? Wie wäre es denn damit: Nur wer arbeitet erhält Kindergeld!

Antworten

Beitrag melden
16.03.2013 16:59
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#3 RE: Armuts-Flüchtlinge beziehen Kinder- u. Arbeitslosengeld
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )

Das ist ja auch der Grund, warum gerade jetzt Werbekampagnen für "Europa" laufen:
Der deutsche Michel, der alles aus den Medien nachplappert - und kein eigenes Gedächtnis hat wählt schön weiter die großen Parteien SPD, CDU, FDP ... und damit auch das Europäische System!

Alles hat nur Vorteile, wenn das geeinigte Europa kommt:
Freie Zuzugswahl: Jeder Europäer bekommt das Recht dort zu leben, wo er will.
Ich komme mir vor, wie auf der Titanic: Das Schiff Deutschland sinkt - und wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Rettungsbooten. Mit Europa werden wir gezwungen, alle in die Rettungsboote zu nehmen! Wir nehmen schön weiter alle Armen aus den untergehenden Staaten auf: Rumänien, Polen, Türkei ...

Nun ja, ich bin auch für ein geeintes Europa. Aber ich finde es ungerecht, daß Leute aus Bulgarien und Rumänien erst hier nach Deutschland ziehen müssen. Kann man es nicht so machen, daß die Leute ihre deutschen Hatz-4 Anträge nicht in ihren Geburtsländern ausfüllen können? Das würde doch viele Kosten sparen: Die Wirtschaftsflüchtlinge bräuchten dann nicht auf eigene Kosten hier her ziehen.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2013 17:05
#4 RE: Armuts-Flüchtlinge beziehen Kinder- u. Arbeitslosengeld

Denen reicht das Geld, das für ihre Begriffe ja ein Vermögen ist, nicht. Überall stehen und sitzen sie rum und bettlen auch noch.
In Fürth ist betteln verboten. Die werden sofort mitgenommen. Ist auch richtig finde ich. Es bekommt in Deutschland jeder Hilfe, da verhungert niemand. Ausser er gibt die Hilfe für Alk oder sonst was aus. Dann ist er selber schuld.

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
16.03.2013 17:31
#5 RE: Armuts-Flüchtlinge beziehen Kinder- u. Arbeitslosengeld
Eh

Ohne Übertreibung: Ich bin einmal einer dieser rumänischen Bettlerinen gefolgt. Sie ging nach dem Betteln in eine Seitenstraße. Hier wurde sie von ihrem Mann abgeholt - in einem dicken Mercedes! Das ist keine ausländerfeindliche Phrase - dafür habe ich Zeugen!

Einem deutschen Hartz-4 Empfänger wurde es mehr oder weniger verboten, betteln zu gehen: Ein Mitarbeiter des Jobcenters "erwischte" ihn beim Betteln. Daraufhin wurde dem Mann ein "durchschnittliches Einkommen" durch Betteln berechnet, daß ihm von seinem Hartz-4 abgezogen wurde! So etwas geht natürlich nur bei deutschen Arbeitslosen. Ausländischen Arbeitslosen wird so etwas nicht angetan: Da würden sofort die Medien wegen Ausländerfeindlichkeit aufschreien!
:wütend:

Antworten

Beitrag melden
16.03.2013 17:33
#6 RE: Armuts-Flüchtlinge beziehen Kinder- u. Arbeitslosengeld

Ein Hammer!
Ich bin froh, daß Betteln bei uns hier strikt verboten ist. Ein Anruf bei der Polizei und die kommen sofort! Die werden sogar abgeschoben wenn sie dann nochmal erwischt werden. Das ist auch richtig!

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
16.03.2013 21:57
#7 RE: Armuts-Flüchtlinge beziehen Kinder- u. Arbeitslosengeld
Eh

Zur Zeit verlasse ich mich ganz auf die "Alternative Partei" die wird es schon richten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!