Welche Sendungen schaut Ihr regelmäßig im TV?

09.03.2013 09:25
avatar  Rika
#1 RE: Welche Sendungen schaut Ihr regelmäßig im TV?
avatar

Gibt es Sendungen, die Ihr immer anschaut? Welche sind das? :twinkle"

Liebe Grüße, Rika

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 15:03
avatar  maranx
#2 RE: Welche Sendungen schaut Ihr regelmäßig im TV?
avatar

Nö, schaue so gut wie kein Fernsehen!

Haben zwar einen (für die Frau), aber was kann man sich denn schon regelmäßig anschauen, bei diesem Sch...programmen...

Das was regelmäßig kommt, ist doch meist reiner Schrott und die Zeit nicht wert, sie dafür zu vergeuden.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 15:15
avatar  Rika
#3 RE: Welche Sendungen schaut Ihr regelmäßig im TV?
avatar

Ich hab vor vielen Jahren einen fast unbenutzten Fernseher billigst verkauft. Er war bei mir nur Staubfänger. Ich kaufe mir lieber immer wieder mal einen guten Film auf DVD, den kann ich ansehen ohne Werbung.

Früher war das was anderes. Da gab es noch einiges im Fernsehen, daß man sich ansehen konnte. Aber jetzt bezeichne ich die Programme als Volksverblödung. Sorry TV-Freunde. :twinkle"

Liebe Grüße, Rika

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 15:56
avatar  Gisela ( gelöscht )
#4 RE: Welche Sendungen schaut Ihr regelmäßig im TV?
Gi
Gisela ( gelöscht )

Das meiste ist vom Fernsehsender selbst produzierter Mist, den man wirklich nur als bescheuert bezeichnen kann. Gute Filme kommen ab und zu, aber immer seltener. Wissenschaftliche Sendungen sind noch das einzig sehenswerte im Fernsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 09:05
avatar  Dieter ( gelöscht )
#5 RE: Welche Sendungen schaut Ihr regelmäßig im TV?
Di
Dieter ( gelöscht )

ich schaue auch nicht mehr so viel TV, sind ein paar Magazine wie Monitor, Fakt usw. im 3. die Regionalnachrichten. Spielfilme werden ja kaum noch gezeigt wo man sich ansehen möchte, die Serien kann man auch in die Tonne kloppen. Was bleibt ist " ich zahle viel für wenig Programm "


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 09:10
avatar  Rika
#6 RE: Welche Sendungen schaut Ihr regelmäßig im TV?
avatar

Ja, ich zahle viel für garkein Programm. Das ist glatter Betrug.

Liebe Grüße, Rika

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 09:20
avatar  Dieter ( gelöscht )
#7 RE: Welche Sendungen schaut Ihr regelmäßig im TV?
Di
Dieter ( gelöscht )

Die neue Regelung der GEZ ist für mich Gesetzwidrig, wie kann ich jemanden zahlen lassen für eine Dienstleistung die er nicht in Anspruch nimmt?
So könnten auch die Verkehrsunternehmen von jedem Bürger verlangen sich eine Monatskarte zu kaufen auch wenn er nicht mit Bus u. Bahn fährt, die Begründung so gibt es keine Schwarzfahrer mehr. :wütend:


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 09:29
avatar  Rika
#8 RE: Welche Sendungen schaut Ihr regelmäßig im TV?
avatar

Genau dieses Beispiel hab ich meinem Chef neulich gesagt beim Thema GEZ. Aber die Gesetze werden immer mehr so ausgelegt wie es gerade passt.

Liebe Grüße, Rika

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2019 15:10
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Welche Sendungen schaut Ihr regelmäßig im TV?
Gast
( gelöscht )

Wenn ich nicht zu müde bin... "Bella Block", alles mit Hinnerk Schönemann und Devid Striesow, schwedische Krimis.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2021 08:23
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Welche Sendungen schaut Ihr regelmäßig im TV?
Gast
( gelöscht )

Seit kurzem wird auf "ARD-One" die Serie "Cagney and Lacey" wiederholt. Eine Krimiserie aus den 80-iger Jahren, die ich schon bei der Erstaustrahlung gerne mochte. Interessant ist zu sehen, wie die Technik sich weiterentwickelte. Da gab es noch Telefonzellen usw.
Sie startet um 17:50 Uhr, und ich versuche, sie täglich zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2021 18:02
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Welche Sendungen schaut Ihr regelmäßig im TV?
Gast
( gelöscht )

Z. B. "Hannes und der Bürgermeister", Dienstags 22:00 Uhr im SWR.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2021 18:31
avatar  Susi
#12 RE: Welche Sendungen schaut Ihr regelmäßig im TV?
avatar

Alte Filme sind ja ganz nett.
Aber wenn im Fernsehen solche Sendungen aufgetischt werden frage ich mich, warum dann die Fernsehgebühren bezahlt werden müssen.
Kommt doch eine Menge Geld rein für die Programmmacher.
Ich bin froh dass ich schon lange kein Fernsehen mehr schaue. War mal bei der Nachbarin und sie zippte durch die Programme, das hat mir genügt.
Früher war das Programm auf alle Fälle besser, es gab auch noch gute Filme und interessante Sendungen. Da bevorzuge ich lieber ein gutes Buch oder einen Film den ich mir streamen kann, so mache ich das Programm selber.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2021 21:01
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Welche Sendungen schaut Ihr regelmäßig im TV?
Gast
( gelöscht )

Let`s Dance schau ich regelmässig.
Und liebe Dokumentationen und Reiseberichte über ferne Länder, die ich ansonsten wohl nie mehr sehe in diesem Leben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2021 07:42
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Welche Sendungen schaut Ihr regelmäßig im TV?
Gast
( gelöscht )

Wenn gar nichts Gescheites im TV läuft, schaue ich gerne "ZDF-Info". Ein sehr interessantes Programm.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2021 09:40
avatar  Eri
#15 RE: Welche Sendungen schaut Ihr regelmäßig im TV?
avatar
Eri

Bei uns läuft der Fernseher praktisch täglich. Tagesschau und Tagesthemen sind ein Muss und neuerdings gucken wir außer bei Anne Will, Sandra Maischberger , Maybrit Illner und Plasberg auch bei Markus Lanz vorbei. Ansonsten gibt es sehr interessante Dokumentationen und auch Filme zu sehen. ' Die Dirigentin' hat mich neulich sehr begeistert. Das ist ein biographischer Film über das Leben der Antonia Brico, die als erste Frau überhaupt ein Orchester dirigierte.
' Let's Dance 'gucke ich natürlich auch regelmäßig, ebenso die ' Sachsenklinik'. Leichte Unterhaltung, aber es muss für mich auch nicht immer so furchtbar anspruchsvoll sein. Bei all dem kommen Bücher nicht zu kurz.
Ich wundere mich immer wieder, wenn seit Jahren nicht mehr geguckt und gleichzeitig über das ' schlechte ' Fernsehprogramm geschimpft wird.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2021 09:48
#16 RE: Welche Sendungen schaut Ihr regelmäßig im TV?
avatar

Alltägliche Nachrichten sind bei mir Pflicht.
Lets Dance steht momentan auf meiner Agenda.
Nach Möglichkeit versuche ich die "privaten" Sender hinten anzustellen, da mich die Werbung maßlos nervt.
Alte Filme sehe ich auch sehr gerne, genau so wie interessante Dokus (Vorliebe aus der Tierwelt)
Leichte Unterhaltung z.B. Schnulzen auf TV Romance.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2021 17:58
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Welche Sendungen schaut Ihr regelmäßig im TV?
Gast
( gelöscht )

Die 20:00 Uhr-Nachrichten sind bei mir Pflicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!