Adobe Flash: schwere Sicherheitslücke-Sofort deinstallieren!

27.02.2013 14:05
avatar  Rika
#1 RE: Adobe Flash: schwere Sicherheitslücke-Sofort deinstallieren!
avatar

Jeder hat den Adobe Flashplayer und seine PlugIns auf dem Browser. Wenn Ihr mehrere Browser auf dem PC habt müßt Ihr aus allen Browsern, auch denen die Ihr nicht benützt, sofort diesen Flashplayer deinstallieren. Es wurde eine schwere Sicherheitslücke entdeckt, es sind alle Computer gefärdet!
Hier ist eine Anleitung, wie Ihr Euch die aktuelle Version ohne Lücke dann installieren könnt:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/flash...r-a-885806.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 20:36
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#2 RE: Adobe Flash: schwere Sicherheitslücke-Sofort deinstallieren!
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )

Hatte auf allen Browsern schon die aktuelle Version drauf

Mich würde interessieren in wie viel Prozent aller Fälle Schadprogramme von
kommerziell in Umlauf gebracht werden. Ich meine, von den Schutzprogrammeherstellern selbst,
um das Geschäft anzukurbeln.

Das trifft jetzt hier nicht auf Adobe zu, die sind selbst die Leidtragenden.

Wenn ich wieder mal überlege, wie oft sich mein Schutzprogramm updatet. Das ist nicht normal.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 20:41
avatar  Rika
#3 RE: Adobe Flash: schwere Sicherheitslücke-Sofort deinstallieren!
avatar

Glaub ich nicht, daß es von Softwareherstellern selbst kommt. Wenn das raus käme könnten die für alle Zeiten einpacken. :twinkle"

Es sind in jeder Minute Internetnutzer am Viren versenden, weltweit. Da muß die AntiViren-Software ständig updaten. Und wenn man mal so liest, was die meist noch sehr jungen Typen von sich geben wundert man sich garnicht. Die betreiben das als Hobby, finden das lustig. Da werden sogar offiziell auf Seiten Fragen gestellt, wie man eine Seite hackt, wie man Viren verschickt. Mit grauenhafter Rechtschreibung, denn mal ein Buch lesen oder in der Schule mitmachen gibt es für solche Gestörten nicht.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 20:53
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#4 RE: Adobe Flash: schwere Sicherheitslücke-Sofort deinstallieren!
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )

Zitat von Rika
Glaub ich nicht, daß es von Softwareherstellern selbst kommt. Wenn das raus käme könnten die für alle Zeiten einpacken. :twinkle" .



Das dachte ich vor den Lebensmittel-Skandalen auch. Ich sagte immer, bei Lidl und Aldi kommt nichts unkontrolliert in die Regale. Die könnten sich sowas nicht leisten.

Aber ich habe das ja nicht behauptet, sondern nur überlegt; es drängt sich in letzter Zeit reih um eben Misstrauen auf


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 20:59
avatar  Rika
#5 RE: Adobe Flash: schwere Sicherheitslücke-Sofort deinstallieren!
avatar

Versteh Dich schon Senior. :twinkle"
Aber Aldi selbst sind ja auch betrogen worden. Die kaufen ja mit gutem Gewissen ein. Selbst die Hersteller selber wußten nichts davon. Es sind ja Lieferanten, die den Hersteller beliefern, die betrügen. Die Hersteller haben ja selber Labortests durchführen lassen und dann sofort den Einzelhändlern mitgeteilt wenn sich was fand.

Aber daß man mißtrauisch wird heutzutage stimmt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!