Regierungsflieger fliegen leer rum! 3,5 Mill. Steuergelder!

24.02.2013 18:24
avatar  Gisela ( gelöscht )
#1 RE: Regierungsflieger fliegen leer rum! 3,5 Mill. Steuergelder!
Gi
Gisela ( gelöscht )

Allein im vergangenen Jahr flogen Regierungsflieger ohne Passagiere 465 mal zwischen Köln und Berlin hin und her. Diese Leerflüge finden seit 14 Jahren statt. Begründet werden sie mit "Personalübungen und zur Sicherheit".
Oft fliegt ein zweiter Flieger auch leer mit wenn Politiker geflogen werden.
Diese Leerflüge kosten den Steuerzahler 3,5 Millionen Euro!
http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_926131.html

:wütend:


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 18:33
avatar  Rika
#2 RE: Regierungsflieger fliegen leer rum! 3,5 Mill. Steuergelder!
avatar

Das ab und zu Leerflüge zum testen der Sicherheit stattfinden würde ich einsehen. Schließlich sind unsere Politiker unersetzlich, wie würde es uns ohne sie gehen (Vorsicht Ironie).
Aber was hier mit unserem Geld gemacht wird ist der glatte Betrug! Ich bezeichne das als Veruntreuung privater Gelder.
:wütend:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!