Robin Luke

12.02.2013 21:32
avatar  Rika
#1 Robin Luke
avatar

1958 "Susie Darlin'" Robin Luke
Robin Luke ist am 20 März 1942 in Los Angeles geboren.
Dieser Song war sein einziger großer Hit.

Der Song "Susie Darlin" wurde in einem Schlafzimmer aufgenommen mit primitivsten Mitteln. Es mußte immer und immer wieder neu gemacht werden. Jedes Mal nahm einen Teil der Soundqualität mit, deshalb klingt es so. Dies erklärte Robin Luke einmal.

Robin Luke hatte zwei kleine Erfolge mit den Songs "My Girl" und "Make Me A Dreamer".
Mitte der 60er Jahre zog sich Robin aus dem Musikgeschäft zurück und studierte. Er erhielt den Doktortitel und wurde Professor und Leiter der Universität, 2011 trat er zurück von diesem Posten.
Ab und zu spielt er auf Oldieshows immer noch seine Songs.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!