Junk Food - McDonalds u. Co: Wie steht Ihr dazu?

  • Seite 2 von 2
09.01.2014 14:49
avatar  Lenchen
#26 RE: Junk Food - McDonalds u. Co: Wie steht Ihr dazu?
avatar

Also jetzt seid doch mal nicht so ... die können doch auch nix dafür, dass der Laden, in dem sie arbeiten, so einen Junk-Fraß verkauft.
Ich geh da zum Kaffeetrinken hin, der schmeckt nämlich gut.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 14:57
avatar  Rika
#27 RE: Junk Food - McDonalds u. Co: Wie steht Ihr dazu?
avatar

Das stimmt! Das New-Orleans-Festival in Fürth (nebenbei ein fantastisches Festival) hatte bis voriges Jahr einen McDonalds genau nebendran. (Jetzt wurde das Haus abgerissen drum isser weg).
Und obwohl es ein Festival ist wo man gemütlich auf Bänken an Tischen sitzt und es ringsum Essen und Trinken zu kaufen gibt holten wir den Cappucino immer bei McDonalds. Der war sehr gut!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 16:06
avatar  Gisela ( gelöscht )
#28 RE: Junk Food - McDonalds u. Co: Wie steht Ihr dazu?
Gi
Gisela ( gelöscht )

Da war ich auch schon mal!
Da haben wir auch einen Junkfood-Tag gemacht. Die Stände mit dem Essen auf dem Festival waren immer solche Schlangen, da wären wir verhungert. Und irgendwie passt McDonalds-Food zu einem Festival.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!