An Aus

Türken gegen Lego, deutsche Soldaten, Miniröcke u.s.w.

• Seite 1 von 2
23.01.2013 13:52
#1 RE: Türken gegen Lego, deutsche Soldaten, Miniröcke u.s.w.

Also langsam frage ich mich wirklich, warum die Türken in Deutschland und Österreich leben wenn sie bei jeder Kleinigkeit Volksverhetzung und Feindlichkeit sehen.
Lego, jeder kennt die bunten Steinchen, hat ein Produkt auf den Markt gebracht. "Jabbas Palace" heisst es und ist dem Bauwerk aus „Star Wars“ nachgebaut.
Nun hat die Türkische Gemeinde in Österreich auf ihrer Homepage geklagt das wäre "Volksverhetzung", das Lego-Gebäude sähe genau so aus wie:
Die Hagia Sophia in Istanbul
und
die Moschee Jami al-Kabir in Beirut

Lego widerspricht es wäre absolut niemand und kein Gebäude mit dem Jabbas Palace gemeint, es handele sich schlicht um die Nachbildung aus Star Wars.
Die Türken behalten sich juristische Schritte gegen Lego vor.
...
Bausatz „Jabbas Palace“: Türkische Gemeinde wirft Lego „Volksverhetzung“ vor - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/bausat...aid_904009.html

Du meine Güte, müssen die Deutschen und Österreichter jetzt bei allem vorher prüfen, ob vielleicht etwas als Volksverhetzung ausgelegt werden könnte?
Die Türken leben hier, und das recht gut. Können sie nicht wenn sie sich schon nicht integrieren und nach 40 Jahren noch kein Wort deutsch sprechen wenigstens aus den Machenschaften des Landes, in dem sie sich angesiedelt haben, raushalten.
:wütend:

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
23.01.2013 14:08
#2 RE: Türken gegen Lego, deutsche Soldaten, Miniröcke u.s.w.
Di
Dieter ( gelöscht )

Die reden von Volksverhetzung? Wer ruft den zu Hass u. Gewalt auf in seinen Moscheen? Wer will uns denn unter das Joch des Islams zwingen? Wer unterdrückt Frauen, ruft zum Ehrenmord auf? Die Muslimen gefährden unsere unsere Freiheitliche Grundordnung, dagegen muss gehandelt werden, wir wollen ein freies Europa u. keinen islamistischen Gottesstaat.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2013 14:15
#3 RE: Türken gegen Lego, deutsche Soldaten, Miniröcke u.s.w.

Genau so ist es!
Weitere heutige Meldungen:

In Großbritannien soll es keine Miniröcke und Alkohol mehr auf den Strassen geben:
Seit Kurzem treiben Salafisten ihr Unwesen in Londons Partyszene. Die selbsternannte islamische Bürgerwehr „Muslim Patrol“ will das Scharia-Recht auch in Großbritannien durchsetzen und deshalb Mini-Röcke und Alkohol aus dem Straßenbild streichen.
London – Schmelztiegel von Kunst, Szene und Kultur. Am Wochenende wird in der Millionen-Metropole regelmäßig der Partynotstand ausgerufen. Zu knapp bekleidete junge Frauen, Horden betrunkener Teenager, knutschende Pärchen in allen Ecken. Diesem Treiben soll nun ein Ende gesetzt werden – das fordert eine muslimische Bürgerwehr.
...
Islamische Bürgerwehr: „Muslim Patrol“ verfolgt Ungläubige in London - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/islami...aid_904044.html

Und eine Gruppe Bundeswehrsoldaten in der Türkei, die in Zivil unterwegs war und zum Schutz der Türken gegen Angriffe aus Syrien dort stationiert ist, wurde von von einer linken Jugendorganisation angepöbelt und berdrängt!
„Patriot“-Einsatz in der Türkei: Türkische Demonstranten attackieren deutsche Soldaten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/ausland/patr...aid_903930.html

Ich hab es vor mindestens 10 Jahren schon gesagt: Die Türken siedeln sich überall an weil sie langsam aber sicher die Weltherrschaft erlangen wollen. Mit ihrer Vermehrungswut haben sie ja bereits erreicht, daß in Deutschland bei der heranwachsenden Generation schon fast mehr türkischer Abstammung sind als deutscher.

Langsam reichts! Das ist auch etwas, worüber unsere Politiker schlafen.

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
23.01.2013 14:36
#4 RE: Türken gegen Lego, deutsche Soldaten, Miniröcke u.s.w.
Di
Dieter ( gelöscht )

Mit den Bundeswehrsoldaten in der Türkei habe ich gelesen, ich würde meinen Leuten den Befehl geben packen u. ab nach Hause. Da sind wir so blöde u. helfen denen auch noch u. zum Dank werden unsere Soldaten verprügelt. Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe in die Rechte Ecke gestellt zu werden, ich habe für mich schon lange entschieden Kontakte zu Muslimen zu vermeiden, ich mache immer einen großen Bogen um Dönerläden u. sonstige Geschäfte u, würde nie auf die Idee kommen in einem Land des Islams Urlaub zumachen. Wir haben hier im Saarland auch viele Einwanderer, zum Beispiel aus Italien,Spanien Griechenland usw, mit den Leuten gab es nie Probleme, sie leben u. arbeiten hier mit uns, viele sind in Vereine u. sind Ehrenamtlich tätig u. bringen sich sehr positiv hier ein. Nur mit den Muslimen gibt es immer mehr Ärger, ich finde der Islam u die freie Welt passen einfach nicht zusammen.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2013 14:44
#5 RE: Türken gegen Lego, deutsche Soldaten, Miniröcke u.s.w.

Das finde ich auch Dieter. Und es hat absolut nichts mit "Ausländerfeindlichkeit" zu tun. Jeder Ausländer, der sich integriert, ist willkommen. Aber die Türken leben hier und wollen uns vorschreiben was wir dürfen und was nicht. Das muß mal ein Deutscher in der Türkei versuchen, der kommt nicht lebend davon.

Habt Ihr schon mal dran gedacht was passiert wenn die türkischen Kinder erwachsen sind? Es werden wie gesagt mehr türkische als deutsche Kinder, denn die Deutschen setzen nicht mehr viele Kinder in die Welt mit so düsteren Aussichten.
Wenn diese Kinder erwachsen sind gehen sie hier wählen. Und da sie in der Mehrzahl sein werden, na wer wird dann Deutschland regieren?
Mir sagte mal ein türkischer Nachbar (eine der Ausnahmen die deutsch sprechen) die Türken würden sich in den anderen Ländern nur ansiedeln um diese langfristig "zu erobern"! Es wird ihnen gelingen, denn die Politiker schlafen friedlich.

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
23.01.2013 14:54
#6 RE: Türken gegen Lego, deutsche Soldaten, Miniröcke u.s.w.
Di
Dieter ( gelöscht )

Ich kann mich noch erinnern an Günter Beckstein damals Innenminister von Bayern der sich auch sehr kritisch äußerte zum Thema, wie ist man danach über den Mann hergefallen, besonders aus den Reihen der Grünen. Ich kenne die Zahlen an unseren Schulen, ich kenne auch die Zahlen der Gewaltdelikte gegenüber nicht Muslimen, ich sehe auch wie alles verschwiegen u. schön geredet u. verharmlost wird. Ich bin kein Freund von Herrn Thilo Sarrazin, aber der Titel seine Buches Deutschland schafft sich ab trifft voll zu.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2013 15:01
#7 RE: Türken gegen Lego, deutsche Soldaten, Miniröcke u.s.w.

Es ist immer wieder unglaublich, wie die deutschen Politiker die Vogel-Strauss-Taktik üben. Kopf in den Sand, nix sehen nix hören nix sagen wie die drei Affen. Erst wenn es zu spät ist wird von denen irgendwas "in Angriff" genommen.
Es wird eine Katastrophe nach der anderen auf Deutschland zukommen und Fuß fassen. Und wenn ich das sage, ich bin die größte Optimistin aller Zeiten, dann ist es wirlich aussichtslos.

Es wird nicht nur keine Miniröcke mehr geben. Es wird Mord und Totschlag geben und das ganz legal, weil die Türken eine türkische Partei aufstellen werden sobald sie in der Überzahl sind. Und dann werden sich alle Gesetze ändern, was sie bei unserer Regierung selten tun.

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
23.01.2013 19:21
#8 RE: Türken gegen Lego, deutsche Soldaten, Miniröcke u.s.w.
Gi
Gisela ( gelöscht )

Die Deutschen sollten endlich die Vergangenheit bewältigen und nicht aus Schuldgefühlen für Fehler der Großeltern haften.
Wer sich nicht integriert und Unruhe stiftet oder gar kriminell wird müßte sofort ausgewiesen werden.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2013 20:56
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#9 RE: Türken gegen Lego, deutsche Soldaten, Miniröcke u.s.w.
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )

Also ich finde es gut, wenn Deutschland ein radikal moslemischer Staat wird: Das bunte Leben in den Straßen - mit den individuellen Kleidungen wird endlich gegen eine strikte Kleidervorschrift getauscht: Frauen braucht man nicht mehr anzuschauen, weil sie dann endlich von Kopf bis Fuß verhüllt sind.
Diverse modische Schnitte werden gegen eine weite Kleidung getauscht.
Wer nicht in die Moschee zum täglichen Gebet kommt wird aus der Gemeinschaft ausgestoßen. In meinen Augen wird es auch Zeit, daß die Religionsfreiheit abgeschafft wird.

Was der Islam im Mittelalter mit "Feuer und Schwert" nicht geschafft hat (die Türken kamen nur bis Wien und Spanien) gelingt ihnen nun auch so.

Am Besten, wir verbieten alle Spielfilme, damit unsere türkischen Freunde sich nicht aufregen müssen. Es ist ja wirklich ziemlich gemein, daß in einem Spielfilm ein Gebäude verwendet wird, daß Ähnlichkeit mit einer türkischen Moschee hat.
Am Besten, daß ab sofort nur noch Häuser gbaut werden dürfen, die keine Ähnlichkeit mit einem Bau haben, der bereits existiert.

Schön, wir gehen also mit voller Kraft zurück ins dunkle Mittelalter: Andersgläubige werden ausgegrenzt. Alle Freiheiten abgeschafft. Es wird vorgeschrieben, welche kulturellen Gebäude von Lego nachgebaut werden dürfen - und welche nicht. Dabei zählen Ähnlichkeiten - selbst, wenn man nachweisen kann, daß ein ganz anderes Gebäude als Vorlage dient. Ich kann nicht verstehen, wie die Türken von dem Film "Star Wars" begeistert sind - und im gleichen Moment Star-Wars"-Lego Produkte verbieten wollen!

In Deutschland die traditionellen Kruzifixe verbieten wollen - aber überall islamische Moscheen bauen. Es paßt ja auch hervorragend, wenn in typisch deutschen mittelalterlichen Fachwerk-Haus Vierteln islamische Moscheen stehen - und täglich zum Gebet gerufen wird. Die chrislichen Kirchenglocken und die Feuerwehr-Sirenen abschaffen - und dafür den Muezzin vom Minarett zum Gebet rufen hören.
Alle Frauen nur noch verhüllt in die Öffentlichkeit lassen. ... und wenn man sich in seiner Ehre gekränkt fühlt (oder sonst ein Eheproblem hat) anstatt einer teuren Scheidung lieber einen "zivilisierten" Ehrenmord.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2013 21:01
#10 RE: Türken gegen Lego, deutsche Soldaten, Miniröcke u.s.w.

Ich kann nur wieder sagen: Ich habe 5 Jahre im Ausland gelebt und es war für mich selbstverständlich vom ersten Tag an mich dem Land und seinen Leuten anzupassen. Niemals wäre ich auf den Gedanken gekommen zu erwarten, daß diese Leute meine Sprache sprechen und mir darauf antworten, noch daß es was Deutsches zu essen gibt. Diese Frechheit allein macht mir das türkische Volk schon unsympathisch.

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
23.01.2013 21:06
#11 RE: Türken gegen Lego, deutsche Soldaten, Miniröcke u.s.w.
Gi
Gisela ( gelöscht )

Dann sparen wir eine Menge Geld, weil die Klamotten kann man sich selber nähen. Friseur braucht man auch nicht mehr.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2013 21:11
#12 RE: Türken gegen Lego, deutsche Soldaten, Miniröcke u.s.w.
Eh

Schminke, Parfüm Nagellack - alles wird unnötig - dafür kaufen wir Männer uns dann die neueste Mode. Während die Frauen in "Sack und Asche" herumlaufen können wenigstens die Männer wie Pfauen herumstolzieren.

Ich mag die islamische Variante jetzt schon.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2013 21:12
#13 RE: Türken gegen Lego, deutsche Soldaten, Miniröcke u.s.w.

Wir sollten nicht drüber lachen. Das wird uns vergehen.
Aber vielleicht erleben wir es nicht mehr. Hoffentlich.

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
24.01.2013 19:08
#14 RE: Türken gegen Lego, deutsche Soldaten, Miniröcke u.s.w.

Die Türken fordern Lego auf eine öffentliche Entschuldigung auszusprechen an alle Menschen, die sich durch das Produkt Yabbas Palace in ihrer Religion verletzt fühlen. Ausserdem soll Lego sofort das Produkt zurückziehen und die Produktion einstellen.
Eine Sprecherin der Firma Lego sagte sie glaube nicht, daß die Produktion eingestellt würde.

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
24.01.2013 19:20
#15 RE: Türken gegen Lego, deutsche Soldaten, Miniröcke u.s.w.
Ro
Rosie ( gelöscht )

Ob die Türken wohl Drogen nehmen?
Wie kann man sich so lächerlich machen.

Antworten

Beitrag melden
24.01.2013 19:26
#16 RE: Türken gegen Lego, deutsche Soldaten, Miniröcke u.s.w.
Di
Dieter ( gelöscht )

Diese Türks haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun wenn ich Personalchef von Lego wäre könnten alle Türken packen u. das Unternehmen verlassen.

Antworten

Beitrag melden
24.01.2013 19:32
#17 RE: Türken gegen Lego, deutsche Soldaten, Miniröcke u.s.w.

Ja eben! Wieviele Türken da wohl an der Herstellung dieses Produkts arbeiten!

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
24.01.2013 20:47
#18 RE: Türken gegen Lego, deutsche Soldaten, Miniröcke u.s.w.
Eh

Leider haben alle Deutschen ein sehr kurzes Gedächtnis. Sie ärgern sich über die Türkei (und z.B. Griechenland) - und fahren trotzdem jedes Jahr in solche Länder. Wenn diese komischen Staaten einen Denkzettel bekämen - und keine Touristen kämen würden die ganz schnell wieder "zurückrudern" und "kleine Bötschen" backen.
Wie oft hört man, daß Touristen ins Gefängnis mußten oder hohe Strafen zahlen mußten, weil die Türkei die Ausfuhr von Steinen verbietet! Ich sehe es ja ein, wenn Steine aus kulturellen Gebäuden oder aus archäologischen Stellen kommen. Aber die Türkei bestraft ganz normale Kieselsteine oder Steine vom Feld!

Da würde ich es mir schwer überlegen, ob ich in einem solchen Staat mein schwer verdientes Geld bringen sollte (Ehrenmord, Lego, "Steinausfuhr" ...

Antworten

Beitrag melden
24.01.2013 20:50
#19 RE: Türken gegen Lego, deutsche Soldaten, Miniröcke u.s.w.

Was ich auch nicht verstehe ist, daß Türken nicht mal mehr ein Visa brauchen wenn sie nach Deutschland kommen. Alle herzlich Willkommen. Damit sie sich vermehren und stark werden können.

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
24.01.2013 21:00
#20 RE: Türken gegen Lego, deutsche Soldaten, Miniröcke u.s.w.
Eh

Was ich nicht verstehen kann ist, daß ein Staat, die "Ehrenmord" als normal ansieht als eine zivilisierte Nation angesehen wird. Für mich sind solche Staaten schlimmer als "dritte Welt-Länder". So etwas ist kein Rechts-Staat - das ist für mein Empfinden eher ein Naturvolk, in dem die Rechte von Frauen nicht anerkannt werden. Das sind Staaten, in denen Frauen nur Anhängsel sind. Einfach nur das Eigentum von Männern. Egal ob Ehefrau oder ob Tochter.

Antworten

Beitrag melden
02.04.2013 16:36
#21 RE: Türken gegen Lego, deutsche Soldaten, Miniröcke u.s.w.

Das Produkt Yabbas Palace wird vom Markt genommen und eingestampft!
Irgendwie haben die Türken es geschafft die Firma Lego dazu zu bringen, obwohl die sich erst strikt weigerten.
http://www.welt.de/kultur/article1149164...sismus-ein.html

Wenn die Türken immer ihren Kopf durchsetzen, wenn sich alle tyrannisieren lassen, ist es da ein Wunder das die weiter schikanieren?

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
02.04.2013 18:50
#22 RE: Türken gegen Lego, deutsche Soldaten, Miniröcke u.s.w.
Mo
Molly ( gelöscht )

Schikanieren ist die richtige Bezeichnung! Das ist nicht mehr normal was die alles daher bringen.
Dann sollen sie in der Türkei bleiben und die übrige Welt in Ruhe lassen wenn es ihnen in anderen Ländern nicht gefällt!
Glauben die denn die ganze Welt dreht sich um die Türken?

Antworten

Beitrag melden
02.04.2013 19:29
#23 RE: Türken gegen Lego, deutsche Soldaten, Miniröcke u.s.w.
Gi
Gisela ( gelöscht )

Das glauben die offensichtlich. Sowas nennt man "Größenwahn".

Antworten

Beitrag melden
02.04.2013 19:54
#24 RE: Türken gegen Lego, deutsche Soldaten, Miniröcke u.s.w.
Ro
Rosie ( gelöscht )

Da frage ich mich auch was die Lego angedroht haben. Das ist ein wahnsinniger Verlust für die Firma!

Antworten

Beitrag melden
02.04.2013 21:02
#25 RE: Türken gegen Lego, deutsche Soldaten, Miniröcke u.s.w.
Eh

Selbst wenn der Star Wars Palast Ähnlichkeiten mit einer Türkischen Moschee hat - jeder andere ist froh über eine gratis Werbung. Bei dem Pariser Eifelturm, der Freiheitsstatue, Big Ben ... hat sich noch nie jemand aufgeregt.
Ich denke, daß die Türkei jetzt endgültig druchdreht: Uns als Nazis beschimpfen, islamische Feiertage in Deutschland haben wollen, Touristen einsperren, wenn sie türkische Steine im Gepäck haben, Kruzifixe aus den deutschen Klassen entfernen ...

Ich denke, daß es keinen Staat gibt, in dem die Bürger so ausgeflippt sind, wie türkische Bürger und türkische Auswanderer.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!