Plattencover: Kult- und Kunst

  • Seite 19 von 19
10.10.2023 15:30
avatar  Rika
#451 RE: Plattencover: Kult- und Kunst
avatar

Die sind alle von EAV, Erste Allgemeine Verunsicherung

Das hier hatte ich vergessen, Pig Band Sound, nicht Big Band:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2024 07:35
avatar  Rika
#452 RE: Plattencover: Kult- und Kunst
avatar

Santana

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2024 07:39
avatar  Rika
#453 RE: Plattencover: Kult- und Kunst
avatar

1968 kam dieses Album von John Lennon und Yoko Ono auf den Markt. Es löste heftige Reaktionen aus. Wurde auch meistens an gewissen Stellen abgedeckt. Als Kunst kann man es wohl eher nicht bezeichnen. Aber es ist heute eine der teuersten Schallplatten Sammlerstücke.

Vorder- und Rückseite des Albums (und der Personen)



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2024 15:20
avatar  Mioram
#454 RE: Plattencover: Kult- und Kunst
avatar

Da wollte man sich doch gerne dazu gesellen, nöch, falls das Ehrenamt es zugelassen hat, oder?!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2024 09:24
avatar  Rika
#455 RE: Plattencover: Kult- und Kunst
avatar

Aber hier noch viel mehr Mio, oder?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2024 09:26
avatar  Mioram
#456 RE: Plattencover: Kult- und Kunst
avatar

Au ja, von dem träum(t)e auch ich...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2024 12:52
avatar  Eri
#457 RE: Plattencover: Kult- und Kunst
avatar
Eri

Uii, Wildwuchs im Süden und im Norden , inzwischen wird die südliche Region ja sehr gestutzt oder auch ganz befreit. Im TV ist nun auch Werbung für männliche Intimrasierer zu sehen.
Ansonsten: tolle Cover.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2024 13:20
avatar  Rika
#458 RE: Plattencover: Kult- und Kunst
avatar

Männliche Intimrasierer? Hoffentlich haben die einen sicheren Schutz vor Ausrutschern oder so...

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2024 19:29
avatar  Eri
#459 RE: Plattencover: Kult- und Kunst
avatar
Eri



Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2024 12:09
avatar  Mioram
#460 RE: Plattencover: Kult- und Kunst
avatar

...Ihr seid ähmd geschickt ständig darauf aus die Thematiken im Forum in Richtung 'Freizügigkeit' zu steuern, weiß schon!
Ich mit meinem Ehrenvorsitz kann da nicht so mithalten, schrieb jedoch gerade 'Freizügigkeit' und nicht 'Schweinigelei' und hoffe, Ihr würdigt das, Rika + Eri?!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2024 12:54
avatar  Rika
#461 RE: Plattencover: Kult- und Kunst
avatar

Mio Sex und Nudismus sind heutzutage keine Tabuthemen mehr.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2024 13:43
avatar  Mioram
#462 RE: Plattencover: Kult- und Kunst
avatar

@Rika: Bescheidene Frage an Dich:

Gibst Du (für arme Ostler kostenlos) auch Aufklärungsstunden?

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2024 15:54
avatar  Rika
#463 RE: Plattencover: Kult- und Kunst
avatar

Mio das gibt es doch alles im Web.
Oder frag Dr. Sommer in der BRAVO. Der gibt zu allen Sexfragen kostenlos Auskunft, schon seit den 60er Jahren.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2024 19:34
avatar  Eri
#464 RE: Plattencover: Kult- und Kunst
avatar
Eri

Mio, wir müssen nun aber wirklich mal einen Bummel über die Reeperbahn machen . Auf St. Pauli wirst du aufgeklärt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2024 09:50
avatar  Rika
#465 RE: Plattencover: Kult- und Kunst
avatar

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2024 14:28
avatar  Mioram
#466 RE: Plattencover: Kult- und Kunst
avatar

So etwas könnte ich spielend ebenfalls machen...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2024 17:34
avatar  Eri
#467 RE: Plattencover: Kult- und Kunst
avatar
Eri

Kuckuckssturm passt irgendwie nur halbwegs... , aber trotzdem nett gemacht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!