Vergewaltigte Frau in Indien erlag ihren Verletzungen

  • Seite 1 von 2
29.12.2012 10:19
avatar  Rika
#1 Vergewaltigte Frau in Indien erlag ihren Verletzungen
avatar

Das ist so schrecklich, daß ich erst garnichts hier drüber schreiben wollte. Es genügte diesen Teufeln nicht die junge Frau vor den Augen ihres Freundes zu vergewaltigen. Sie schlugen mit einer Eisenstange auf sie ein und warfen das Paar dann aus dem fahrenden Bus.
Sie starb an Versagen der verletzten inneren Organe.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/23...n-a-875047.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 12:33
avatar  Rosie ( gelöscht )
#2 RE: Vergewaltigte Frau in Indien erlag ihren Verletzungen
Ro
Rosie ( gelöscht )

Diese Bastarde gehören kastriert! Langsam und qualvoll!
:wütend:


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 17:29
avatar  Gisela ( gelöscht )
#3 RE: Vergewaltigte Frau in Indien erlag ihren Verletzungen
Gi
Gisela ( gelöscht )

Die Vergewaltiger sind jetzt des Mordes angeklagt, nicht mehr "nur" der Vergewaltigung. Aber da hat die junge Frau nichts davon.
Der Freund der Studentin tut mir so leid. Das kann der niemals vergessen, das bleibt für immer ein Trauma.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 20:48
avatar  Rika
#4 RE: Vergewaltigte Frau in Indien erlag ihren Verletzungen
avatar

Es wird aber gewaltig demonstriert jetzt in Indien wegen diesem Fall. Der Staat will was ändern. So sollen Vergewaltiger im Internet und mit Plakaten mit Bild und Namen veröffentlicht werden. Das ist schon immerhin etwas, denn diese "Blamage" schreckt vielleicht etwas ab.
Es sind überwiegend jüngere Bürger die demonstrieren. Sie sind aufgeschlossener und es könnte sich bessern.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 18:44
avatar  Rika
#5 RE: Vergewaltigte Frau in Indien erlag ihren Verletzungen
avatar

Ihr Tod ist so tragisch. Aber es scheint einen Sinn zu geben:

Die regierende Kongresspartei erwägt Medienberichten zufolge einen Gesetzesvorstoß zur chemischen Kastration von Vergewaltigern. Das gehöre zu einem Katalog schärferer Strafen, die diskutiert würden, berichtete unter anderem die „Economic Times“ am Montag unter Berufung auf Parteikreise. Die oppositionelle hindu-nationalistische BJP forderte die Todesstrafe für Vergewaltiger.
...
FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/vater-...aid_889739.html

Kastration! Das wäre viel besser als Todesstrafe!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 19:38
avatar  Gisela ( gelöscht )
#6 RE: Vergewaltigte Frau in Indien erlag ihren Verletzungen
Gi
Gisela ( gelöscht )

Wäre ich auch sofort dafür! Davor haben diese Bestien auch viel mehr Angst als vor dem Tod. Das könnte einen Abschreckungseffekt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 16:49
avatar  Rosie ( gelöscht )
#7 RE: Vergewaltigte Frau in Indien erlag ihren Verletzungen
Ro
Rosie ( gelöscht )

Die Demonstrationen könnten laut Medienberichten die gesellschaftliche Situation des Landes ändern. Die Bevölkerung ist in Aufruhr.
Die Regierung hat unglaublich schnell reagiert, die Männer sind des Mordes angeklagt und müssen mit der Todesstrafe rechnen heisst es.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 16:58
avatar  Rika
#8 RE: Vergewaltigte Frau in Indien erlag ihren Verletzungen
avatar

Jetzt heisst es plötzlich in den Medien, der Jüngste der Täter, er behauptet 17 Jahre alt zu sein was mit Knochenanalyse überprüft wird, sei der brutalste der Täter gewesen. Die schlimmsten Anklagen gehen jetzt an den Jüngsten, der als einziger unter das Jugendstrafrecht fällt wenn sein Alter sich bestätigt.

Also mir kommt das verdächtig vor. Mein Bauchgefühl schreit direkt, daß die Älteren den Jungen dazu brachten Taten zu gestehen weil er nicht mit Todesstrafe rechnen muß.

Die Details der Anklage sind so grausam, daß es einem schlecht wird. So soll er dem Opfer regelrecht den Darm herausgerissen haben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 17:01
avatar  Brudy ( gelöscht )
#9 RE: Vergewaltigte Frau in Indien erlag ihren Verletzungen
Br
Brudy ( gelöscht )

schrecklich. Ich Denk auch, dass sie die Schuld ihm geben, damit sie weniger bestraft werden


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 16:22
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#10 RE: Vergewaltigte Frau in Indien erlag ihren Verletzungen
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )

Ich versteh Euch und kann nahezu allem zustimmen,was hier geschrieben wurde.

Ich finde vor allem gut,das Teile der indischen Bevölkerung deminstriert haben.

Bei uns in Deutschland hat es das meines Wissens nach noch nicht gegeben und hier werden leider auch Frauen vergewaltigt und ermordet.

Ich würde mir hier ähnliche Solidaritätsbekundugen für die Opfer und deren Angehörigen wünschen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 16:50
avatar  Rika
#11 RE: Vergewaltigte Frau in Indien erlag ihren Verletzungen
avatar

Da hast Du recht, auch bei uns gehört das Strafrecht verschärft und keine Frau sollte vergewaltigt werden, aber es ist doch was Frauen angeht etwas ganz anderes als dort. In Indien werden täglich mehr Frauen brutal vergewaltigt als bei und in schätzungsweise 10.000 Jahren. Es geht dort um eine Wende in der Gesellschafts-Politik des ganzen Landes. Frauen in Indien sind nichts wert, so war das bisher.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 17:30
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#12 RE: Vergewaltigte Frau in Indien erlag ihren Verletzungen
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )

Der wohl schlimmste Ort für Frauen ist "Ciudad Juárez" in Mexiko. Hier werden weit über 600 Frauen zwischen 13 und 25 Jahren vermißt. Auf dem Weg zwischen dem Ort und dem Arbeitsplatz - diversen internationalen Fabriken in Maquilas - verschwinden immer wieder die Arbeiterinnen. Bis 2005 wurden in der Wüste 300 Leichen gefunden.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Frauenmorde...dad_Ju%C3%A1rez


Nach zahllosen Verhaftungen sind die örtliche Polizei und der Staat bis heute nicht in der Lage, diese Verbrechen aufzuklären oder zu stoppen.

Ich denke, daß die Menschheit immer mehr verkommt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 17:35
avatar  Rika
#13 RE: Vergewaltigte Frau in Indien erlag ihren Verletzungen
avatar

Schrecklich.
Dagegen geht es uns Frauen hier bei uns ausgesprochen gut. Kein Vergleich, auch wenn es hier immer wieder mal Gewalt gegen Frauen gibt ist dies immer noch die Ausnahme.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 20:27
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#14 RE: Vergewaltigte Frau in Indien erlag ihren Verletzungen
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )


Mexiko ist eh "berühmt", für mißbrauchte Frauen: An der Grenze zu den USA gibt es Schlepperbanden, die Mexikaner gegen Geld über die Grenze bringen sollen. Oft nehmen sie das Geld - und lassen dann die Gruppen in der Wüste unter einem Vorwand zurück. Dabei haben diejenigen Glück, die vom amerikanischen Grenzschutz gefunden werden (und nach Mexiko zurücjgeschickt werden). Viele verdursten in der Wüste.

Können die Flüchtlinge aus Mexiko das Geld nicht bezahlen müssen sie die Führung über die Grenze für einen Hungerlohn abarbeiten.

Oft genug sind diese zahlungsunfähigen Mexikaner junge Frauen - die das Geld als Prostituierte Jahrzehnte "abarbeiten müssen! Dabei werden von den Schlepperbanden blutjunge Jungfrauen - und besonders Zwillingsschwestern bevorzugt.
Da diese Frauen keinen Paß mehr haben (der wird ihnen bei der Überführung über die Grenze abgenommen) - und sie in den USA nicht erfaßt sind bleiben die meisten dieser Frauen ihr Leben lang in der Prostitution. Ständig unter Drogeneinfluß - angesteckt mit diversen Krankheiten erreichen viele nicht einmal das 30. Lebensjahr.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 20:29
avatar  Rika
#15 RE: Vergewaltigte Frau in Indien erlag ihren Verletzungen
avatar

Da sollte sich mal die Regierung drum kümmern.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 21:32
avatar  Gisela ( gelöscht )
#16 RE: Vergewaltigte Frau in Indien erlag ihren Verletzungen
Gi
Gisela ( gelöscht )

Was sind das nur für Menschen, die skrupellos Gewalt anwenden und anderen Menschen Leid antun.
Oder besser gesagt was sind das nur für Bestien.
:wütend:


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 12:56
avatar  Gisela ( gelöscht )
#17 RE: Vergewaltigte Frau in Indien erlag ihren Verletzungen
Gi
Gisela ( gelöscht )

In der Nähe der Stelle, an der die verstorbene Inderin mißhandelt wurde, haben drei Männer eine 21jährige Fabrikarbeiterin vergewaltigt und erstickt.
:wütend:


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 17:23
avatar  Rika
#18 RE: Vergewaltigte Frau in Indien erlag ihren Verletzungen
avatar

Schon wieder! Eine 15jährige ist nach einer versuchten Vergewaltigung von dem Täter mit Unterstützung seiner Eltern angezündet worden damit sie nicht zur Polizei geht. Als sie ins Krankenhaus gebracht wurde waren Verbrennungen über 80% ihres Körpers verteilt. Das Mädchen ist am Sonntag gestorben.
Den Täter und seine Eltern hat die Polizei bereits bei Einlieferung ins Krankenhaus des Opfers festgenommen. Über sie soll die Todesstrafe verhängt werden.
http://www.focus.de/panorama/welt/horror...aid_903852.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 18:05
avatar  Rosie ( gelöscht )
#19 RE: Vergewaltigte Frau in Indien erlag ihren Verletzungen
Ro
Rosie ( gelöscht )

Diese Schweine!
Immerhin scheint der Staat jetzt durchzugreifen. Todesstrafe ist ja schon mal was.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 18:45
avatar  Sille ( gelöscht )
#20 RE: Vergewaltigte Frau in Indien erlag ihren Verletzungen
Si
Sille ( gelöscht )

In solch einem Fall,finde ich die Todesstrafe richtig!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 20:23
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#21 RE: Vergewaltigte Frau in Indien erlag ihren Verletzungen
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )

:twinkle"
Auch wenn ich damit den Medien wiederspreche - ich finde es schade, daß wir in Deutschland die Todesstrafe abgeschafft haben.
Gerade für Vergewaltiger, Drogendelikte und für Terrorismus würde ich die Todesstrafe befürworten.

So, wie es jetzt läuft ist es einfach lächerlich: Vergewaltigen - ein paar Jahre ins Gefängnis gehen - ein paar psychatrische Sitzungen - und schon findet sich ein Psychater, der "günstige Prognosen stellt. ... und schon ist der Täter wieder in Freiheit - und kann wieder Kinder oder Frauen überfallen.

Es muß einfach nur grausam sein, wenn Frauen nach wenigen Jahren hören müssen, daß ihr Vergewaltiger wieder in Freiheit ist - und daß sie ihm bald wieder begegnen wird.


Auf jeden Fall hoffe ich, daß der Staat in Indien sich einmal der Sache annimmt - und daß die Vergewaltigungen nicht mehr als "Kavaliersdelikt" angesehen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 20:14
avatar  Rika
#22 RE: Vergewaltigte Frau in Indien erlag ihren Verletzungen
avatar

Das passiert in Deutschland! Berlin:
In der Nacht zum Sonntag bei minus 15 Grad sucht eine 33jährige obdachlose Frau Schutz vor der Kälte in einem fast leerstehendem heruntergekommenen Mietshaus. Zwei Männer vergewaltigen sie unter massiver Gewalteinwirkung. Ein Anwohner hörte die Schmerzenschreie und alarmierte die Polizei. Die fanden die schwer verletzte Frau und neben ihr hockten die Täter. Die Frau kam ins Krankenhaus und war zeitweise in höchster Lebensgefahr. Die Männer wurden dem Haftrichter vorgeführt.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ob...t-a-879954.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 20:25
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#23 RE: Vergewaltigte Frau in Indien erlag ihren Verletzungen
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )

:wütend:
So, wie ich unseren Staat kenne werden die Männer ein paar Jahre Gefängnis bekommen - und nach der Hälfte der Zeit wegen "guter Führung" und wegen positiver Prognosen entlassen. Dann können sie in aller Ruhe wieder ihren Hobbies nachgehen und weitere Frauen vergewaltigen.

Während die Frau ihr ganzes Leben lang mit diesen schrecklichen Stunden leben muß - und den Männern nach der Entlassung jederzeit begegnen kann - haben die Vergewaltiger lediglich ein paar Jahre im Gefängnis. Hier können sie auf Staatskosten ihre fehlende Schulbildung nachholen und überlegen, was für Fehler sie gemacht haben. Bei der nächsten Vergewaltigung wissen sie dann, wie man besser der polizeilichen Verfolgung entgehen kann.

Für mich sind Gefängnisse einfach nur Anstalten, in denen die Verbrecher ihre nächsten Coups besser planen können. Da sieht man genau an den "Kollegen", warauf man beim nächsten Verbrechen achten muß! Gefängnisse sind einfach nur staatliche Nachschulungs-Anstalten. Einfach die Jahre absitzen - und dann zeigen, was man so "gelernt" hat!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 20:27
avatar  Rika
#24 RE: Vergewaltigte Frau in Indien erlag ihren Verletzungen
avatar

Richtig! Von mir aus könnte man Verbrecher auf dem Nordpol aussetzen. In Sommerkleidung.
Kostet den Staat auch nicht soviel Geld.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 21:46
avatar  Gisela ( gelöscht )
#25 RE: Vergewaltigte Frau in Indien erlag ihren Verletzungen
Gi
Gisela ( gelöscht )

Ich finde immer noch kastieren! Vergewaltiger sofort kastrieren. Jede Wette, daß da nicht mehr viele zuschlagen würden, denn davor haben sie Angst die Schweine.
:wütend:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!