Habt Ihr Autoren deren Bücher Ihr besonders gern lest?

25.12.2012 08:07
#1 RE: Habt Ihr Autoren deren Bücher Ihr besonders gern lest?

Die meisten Bücherfreunde haben Lieblingsautoren. Welche sind es bei Euch? :twinkle"

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
25.11.2013 00:19
#2 RE: Habt Ihr Autoren deren Bücher Ihr besonders gern lest?

Meine Lieblingsbücher sind von Jean M. Auel die Ayla-Serie ... die hab ich alle schon mehrmals verschlungen ...
Klar, dass da viel konstruiert ist, aber es klingt glaubhaft ... so könnte es gewesen sein ... Ich mag Geschichte, vor allem die Vorgeschichte und da passt das wunderbar rein

Zum Entspannen les ich auch mal Nora Roberts, warum nicht, aber auch Marcia Willett, dann wieder Thomas Mann, Böll, Martin Suter, im Grunde querbeet ...
ich lese sehr viel, was ich nicht mag, sind Krimis und Thriller, Horror u.ä. Davor schütze ich meine Seele ... :twinkle"

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. (chinesische Weisheit)

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 15:30
#3 RE: Habt Ihr Autoren deren Bücher Ihr besonders gern lest?
On
Ona ( gelöscht )

Ich lese gerne Bücher von Charlotte Link, Joy Fielding, Jo Nesbö, etc.

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 16:54
#4 RE: Habt Ihr Autoren deren Bücher Ihr besonders gern lest?

Im Augenblick lese ich einen weiteren Roman von Sarah Lark, und zwar "Im Schatten des Kauribaums". Sie schreibt überwiegend über Neuseeland im 19. bis 20. Jahrhundert, insbesondere über die Maori-Stämme.

Viele Romane habe ich von Barbara Wood gelesen.

Es sind alles "Bettlektüren", die nicht allzu aufregend aber interessant geschrieben sind.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!