Alain Delon ist tot
Mit Filmen wie »Der Leopard« und »Der eiskalte Engel« wurde Alain Delon weltberühmt, er war zeitweise mit Romy Schneider liiert. Jetzt ist der Schauspieler im Alter von 88 Jahren gestorben.
https://www.n-tv.de/leute/Franzoesische-...le25165651.html
Die Todesnachricht kam nicht unerwartet, gesundheitlich war er nach mehreren Schlaganfällen sehr angeschlagen.
Möge er in Frieden ruhen, vielleicht trifft er im Jenseits Romy Schneider, die große Liebe seines Lebens.
Alain Delon hatte den eindringlichen Wunsch geäußert keine öffentliche Beerdigung bei seinem Tod. „Ich möchte inmitten meiner Tiere begraben werden“.
Er wurde auf seinem Anwesen, auf dem mehrere seiner Hunde begraben liegen, in aller Stille beerdigt.
https://www.rollingstone.de/alain-delon-...icbo=v2-uuy9vho
Alain Delons letzter Wunsch wurde ihm nicht erfüllt . Sein Schäferhund darf sich weiter seines Lebens freuen .
https://www.t-online.de/unterhaltung/sta...chlaefert-.html
Irgendwie verstehe ich seinen Wunsch. Manche Tiere sind so innig an ihren Bezugsmenschen angeschlossen, sie leiden nur noch wenn dieser Mensch dann nicht mehr da ist. Ich kannte zwei Fälle wo ein Hund und eine Katze sich einfach aufgaben als Frauchen gestorben ist.
Die Katze saß bei der Tochter der Frau, die sich wirklich bemühte, nur noch am Fenster, als ob sie drauf warten würde das ihr Frauchen sie abholt. Dann ist sie in der 6. Nacht einfach gestorben.
Der Hund spielte nie wieder, war nie mehr ausgelassen und fröhlich.
Nein, warum ein gesundes Tier einschläfern.
Natürlich leidet der Hund, aber manche Ehepartner leiden auch, wenn der Mann, oder die Frau stirbt, die schläfert man auch nicht ein.
Entweder kommt der Hund langsam drüber weg, er hat sicher liebe Menschen die sich um ihn kümmern, oder er stirbt an seinem Leiden. Aber ich denke, wenn er mit Liebe und Abwechslung, viel Kuscheln abgelekt wird, dann schaffen sie es.
- Herzlich Willkommen im Seniorenforum50plus
- Themenforum
- Insekten
- Leben im Alter
- Rente
- Vorsorgevollmacht, Betreuungsvollmacht, Testament
- Leben im Alter allgemein
- Haushalt + Wohnen
- Kulinarisches
- Fleisch- u. Geflügel
- Fisch, Meerestiere
- Kartoffel-, Nudel-, Reisgerichte