Kultur im tiefen Westerwald

07.08.2024 21:37
#1 Kultur im tiefen Westerwald

Es gibt eine jetzt schon legendäre Band aus Hachenburg:
The Fabolous Booze Brothers

Sie feierten am Samstag, den 3. August 2024 ihr 35jähriges Bestehen in der "Guten Stube" von Hachenburg, dem Alten-Markt-Platz. Ein wunderschöner Platz mit wunderschöner Fachwerk-Kulisse, wo im Sommer drei Monate lang donnerstags Kultur stattfindet. Und alles ohne Eintritt. Auch bei diesem Event. Sie baten lediglich um eine Spende für das Kinderhospiz in Hachenburg. Und was waren wir alle überrascht, denn es kamen 6000,- € zusammen!!
Und was war das für ein fantastisches Konzert!!! 2 1/2 Stunden volle Power mit entsprechend super gutgelauntem Publikum!!
Viele der Musiker sind langjährige Freunde und so bin ich logo auch hin, um das Event ihnen zu Ehren mit der Kamera festzuhalten. 120 Bilder und der Videoclip sind dabei rumgekommen! Ich denke, mir ist das gelungen. Stelle aber nur einen kleinen Teil hier rein.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2024 06:07
#2 RE: Kultur im tiefen Westerwald

Super Mario! Man sieht und hört die gute Stimmung.
Sowas kenne ich von Fürth, da gab es den ganzen Sommer in der Altstadt solche Kostenlos-Musikfeste. Sogar ein Blues-Festival mit weltweit bekannten Musikern. Aber die heimischen Bands waren auf vielen Festen vertreten.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2024 09:59
#3 RE: Kultur im tiefen Westerwald

Die sind gut und bringen richtig Stimmung in die Leute!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

Antworten

Beitrag melden
08.08.2024 10:46
#4 RE: Kultur im tiefen Westerwald

Wundervolle Fachwerkhäuser, ansprechende Musik, begeisterte Menschen(massen)...ein voller Erfolg!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

Antworten

Beitrag melden
08.08.2024 12:15
#5 RE: Kultur im tiefen Westerwald
Eri

Klasse ! Das hätte ich mir auch nicht entgehen lassen, wenn ich vor Ort oder in der Nähe gewesen wäre.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!