Erpel braucht Hilfe – und geht zur Feuerwehr

14.06.2024 10:26
#1 Erpel braucht Hilfe – und geht zur Feuerwehr
avatar

Als hätte er's gewusst: Eine Ente watschelte in der vergangenen Nacht eigenständig zur Feuerwehr, weil das Tier Hilfe brauchte. Aktuell ist der Erpel in Behandlung.

https://www.stern.de/panorama/weltgesche...r-34797936.html

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2024 10:53
avatar  Rika
#2 RE: Erpel braucht Hilfe – und geht zur Feuerwehr
avatar

Ein Donald Duck Urenkel. Ein Pechvogel, weiß sich aber zu helfen.

Liebe Grüße, Rika

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2024 11:05
avatar  Eri
#3 RE: Erpel braucht Hilfe – und geht zur Feuerwehr
avatar
Eri

Der Erpel hat instinktiv den richtigen Weg genommen. Vielleicht erscheint er nach seiner Genesung noch einmal auf der Wache und bedankt sich schnatternd.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2024 17:14
avatar  Marion
#4 RE: Erpel braucht Hilfe – und geht zur Feuerwehr
avatar

Ach mönsch Vielleicht hatte er Liebeskummer, weil er ja alleine unterwegs war.

Lieber Gruß von Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!