Das etwas andere Musikfestival, ohne Bands... live! 😅

24.05.2024 11:36
avatar  Rika
#1 Das etwas andere Musikfestival, ohne Bands... live! 😅
avatar

So ein Festival gab es noch nie. Drei Tage große Bühne, Dixieklos und tausende Fans.... aber keine Band auf der Bühne. Nur Musik vom Band.
Da kann kein Festivalbesucher mehr über ein schlechtes LineUp meckern oder "buuhh" rufen.
https://www.rollingstone.de/festival-ohne-bands-2725265/

Die Welt wird immer verrückter

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2024 11:44
avatar  Susi
#2 RE: Das etwas andere Musikfestival, ohne Bands... live! 😅
avatar

Wem es gefällt.
Hauptsache sie haben Spaß. Es ersetzt natürlich kein Live Konzert mit Künstlern, nur ist dann der Eintritt teurer.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2024 13:01
#3 RE: Das etwas andere Musikfestival, ohne Bands... live! 😅
avatar

Das würde mir überhaupt nicht gefallen

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2024 13:06
avatar  Rika
#4 RE: Das etwas andere Musikfestival, ohne Bands... live! 😅
avatar

Ich geh schon lang auf keine Festivals mehr, weil ich so viele Menschen so nah um micht rum nicht mehr ertragen könnte. Aber für eine leere Bühne.... Musik hören ohne Live-Konzert sehen kann ich auch zuhause.
Oder Live-Konzerte auf DVD ansehen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2024 13:40
avatar  Lenchen
#5 RE: Das etwas andere Musikfestival, ohne Bands... live! 😅
avatar

Wie schräg ist das denn?

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2024 14:19
avatar  France
#6 RE: Das etwas andere Musikfestival, ohne Bands... live! 😅
avatar

Es scheint eher ein grosses Besäufnisgelage zu sein und daher wohl erst ab 18 Jahren gestattet.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2024 10:08
avatar  Mioram
#7 RE: Das etwas andere Musikfestival, ohne Bands... live! 😅
avatar

Wäre auch in jüngerem Alter nix für mich gewesen...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!